• was hat MotorenÖl mit Schaltung zu tun
    den raff ich nit



    Beim Motorrad ist das Öl im Motor UND im Getriebe UND in der Kupplung.


    Deswegen darf man auch kein normales Motorenöl reinkippen. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Beim Motorrad ist das Öl im Motor UND im Getriebe UND in der Kupplung.


    Deswegen darf man auch kein normales Motorenöl reinkippen. ;)


    achsooooooooo


    echt läuft das überall hin
    dachte das ist auch getrennt


    Wieder was gelernt dank dir Wolfi

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Swordfish: Das Surren könnte von einem Roller kommen den du dir aus Versehen in die Schwinge gezogen hast und der jetzt an der Felge angeht. Musst mal kucken. Ich hatte so einen mal im Luftfilterkasten liegen und hab mich ein halbes Jahr lang über so nen extrem sportlichen Variosound von unterm Tank gefreut.


    Fuck, kann sein! Da war gestern so einer kurz vor mir, hab ihn dann aber aus den Augen verloren. Dabei hab ich sie doch gerade erst geputzt... :(

  • was hat MotorenÖl mit Schaltung zu tun
    den raff ich nit


    und das Castrol rasselt kann ich so nicht bestätigen


    ich nehm immer irgendwas was die Spezifikation erfüllt und fertsch. Mit so ner Aussage werde ich aber in nem Öl-Fred gesteinigt...

  • ich nehm immer irgendwas was die Spezifikation erfüllt und fertsch. Mit so ner Aussage werde ich aber in nem Öl-Fred gesteinigt...


    hier diesmal nicht

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Alle Jahre wieder eine ÖL Frage :P
    Also. Nachdem man von Castrol einfach zu viel schlechte Meinungen liest, ich auf leichte Verfügbarkeit stehe und schon bissl aufn Preis schaue:


    Louis Procycle ja oder nein?
    Zwar könnte ich 4 Liter Motul 5100 10/40 auch für 29.99 bekommen, würde es sich lohnen?

    Einmal editiert, zuletzt von randomness83457 ()

  • Procycle 10w40 teilsynthetisch.
    Bei einem jährlichen Ölwechsel sollte das absolut ausreichend sein.
    Wird bei mir seit 5 Jahren und ca 45.000 km in der PC 38 verwendet.

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut

  • Alle Jahre wieder eine ÖL Frage :P
    Also. Nachdem man von Castrol einfach zu viel schlechte Meinungen liest, ich auf leichte Verfügbarkeit stehe und schon bissl aufn Preis schaue:


    Louis Procycle ja oder nein?
    Zwar könnte ich 4 Liter Motul 5100 10/40 auch für 29.99 bekommen, würde es sich lohnen?


    Wo bekommst du das Motul für 30€? :)
    Louis Procycle reicht aber auch ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea: