Rollercruiser CN 250 M-W

  • Bank?


    Willst Du mir zusätzlich noch was überweisen??? :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Kauf den Helm auf Kredit. Geh damit zur Bank, Zahle die KK Rechnung mit dem vielen Geld was sie dir in die Hand gedrückt haben. :D

  • Hallo Hippo
    Bei dem Helm hab ich an Dich gedacht.


    LG Brämerli

    Dateien

    • _DSC6585.jpg

      (108,98 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC6586.jpg

      (133,46 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja ist hübsch! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • So, Portokasse ist wieder aufgefüllt und ich habe mir überlegt, soll ich ein paar Bling-bling-Parts für Otto bestellen oder ein paar passende Klamotten.
    Ach ja Otto ist erst mal der Arbeitstitel des Vehikels. Abgeleitet von Ottomane.


    Habe mich für den Kauf von Klamotten entschieden, weil in meinem bisherigen Lederzeug bin ich doch etwas zu overdresst auf Otto weil ohne Bling-bling kann ich fahren aber nicht ohne standesgemässen, modischen Hippooutfit. :D
    Obwohl sehr genau wissend, dass mich keine Sau im Vorbeifahren wahrnimmt, oder falls doch dann eher so honda-board.de/index.php?attachment/141634/


    Nun mache ich mir ein paar Gedanken wie ich Lammnappa ein wenig witterungsbeständig machen kann weil das saugt Regen auf wie ein Schwamm.


    Das normale Imprägnierspray hat keine ausreichende Wirkung und bevor ich das Teil mit Vaseline oder Leinöl durchtränke, werfe ich mal die Frage in die Runde:


    Wie würdet ihr, falls ihr müsstet, eine schöne Lammnappajacke wasserabweisend machen???

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Im Copyshop einlaminieren lassen.

  • Ich würde den CN ja zum Kabinenroller umbauen. Merkt niemand.


    Nee, einafch ein richtiges Lederfett nehmen? Bisserl heller als die Jacke. Dann könnte das schon passen.


    LG Brämerli

  • Danke für die Vorschläge.


    Cheffe hast mal wieder was verwechselt. Flutschi ist gut beim Reifenwechsel!


    Lederfett müsste ich ausprobieren. Es müsste vollständig einziehen und dürfte nicht klebrig werden.


    Hat noch jemand eine Idee oder einen Geheimtip ?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mensch Hippo du siehst keine ECE Normangaben und dann das ...
    ... ich hab doch geschrieben NICHT VERWECHSELN :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... ich hab doch geschrieben NICHT VERWECHSELN


    Stimmt !!!


    Gut haben wir darüber geredet sonst hätte das jemand ev. in den Kühlschrank gestellt, als Brotaufstrich. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!