Die Gerüchteküche brodelt.....!!!???!!!

  • Lowemeyer


    Häääh?


    Wo ist da der Unterschied zu richtigen Motorrädern mit dem Touratech-Gebamsel,
    die man überall zur Eisdiele oder zum "Treff" juckeln sieht?


    Klappstuhl und Camping-Kochset habe ich auch auf meinen Urlaubsreisen dabei.
    Mit dem Schneidersitz auf dem Boden und Kaffeepulver trocken kauen
    klappt es im siebenten Lebensjahrzehnt nicht mehr so dolle...


    Kukident und Voltaren wollen schließlich auch untergebracht werden!:nono:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nein du hast recht mit Touratech- Gebamsel. Der Roller hat das serienmäßig unter der Sitzbank. Schon erstaunlich was da alles reinpasst. Da war ich schon ein bisschen neidisch. Ich musste mir erst Seitentaschen anbauen und einen Tankrucksack drauf machen. Gibt Vorteile und Nachteile beim Roller. Vorteil keine Kette schmieren und einstellen, Wetterschutz. Nachteil wenn was gewechselt werden muss, dann ist das ein ziemliches Gebastel und dauert Stunden wegen der Verkleidung.

  • Roller und "richtige" Motorräder in gemeinsamer "Äcktschen"! Vorbildliche Zusammenarbeit.
    :fw:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lowemeyer:


    dann schau dir mal einen AN650 an, was der allein unter der sitzbank verstaut, da müssen andere koffer und cases verbauen.


    jetzt dieses teil noch mit koffer UND einem 56 ltr. case: 2 zimmer whg. umzug kein problem.


    was du hier im bild siehst, sind relativ normale 36 er koffer.


    es geht auch noch : 46 er dran. aber dann wirste zu breeeeeit.


    jahrelang mit sowas gefahren, stilfser, gavia, gia, silvretta, timmels und was weis ich noch für alle jochs, izoard, iseran, mulhacen etc.


    bonobo

    Dateien

    • GIVI.JPG

      (90,12 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Nein du hast recht mit Touratech- Gebamsel. Der Roller hat das serienmäßig unter der Sitzbank. Schon erstaunlich was da alles reinpasst. Da war ich schon ein bisschen neidisch. Ich musste mir erst Seitentaschen anbauen und einen Tankrucksack drauf machen. Gibt Vorteile und Nachteile beim Roller. Vorteil keine Kette schmieren und einstellen, Wetterschutz. Nachteil wenn was gewechselt werden muss, dann ist das ein ziemliches Gebastel und dauert Stunden wegen der Verkleidung.


    :welcome:


    Geiles Bild, so soll es auf der Rollerauffahrt aussehen. Sehe ich richtig, das auf dem Sitz ist ne gefaltete Luftmatratze oder Aufblas-Campingsitz?


    LG Brämerli

  • Am Donnerstag muss ich nach Düsseldorf zur Aufschlauung, ins Land von "dat" als Artikelersatz.

    ... .


    :nono:



    :nono:


    ERSTE! :D



    Das hier ist die virtuelle Welt!


    Die existiert nicht wirklich.


    ...


    Aber ein bischen doch schon! :wink:


    Gäbe es diese "Schein"-Welt nicht, hätten wir uns gestern nicht getroffen. :sup1:
    Ich fand den Tag toll und habe viel gelernt. :dr:


    Bist halt ein Profi!! :perfekt:

    Sei gut zu dir

  • War eine lange Schulung. Ging um Verhalten in Onlineforen.


    :D:D:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ich bin überzeugt, dass dieses Thema angeschnitten wurde -beiläufig.


    Davon abgesehen: Mehr solche Aktionen täten dem Board gut. :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]