EINE NEUE ROLLERÄRA ????

  • Was für ein Kindergarten...


    Ja, echt! Aber wenn Du selbst nur auf der Baumschule warst erwartet auch niemand mehr von dir.


    Ne Entschuldigung für deinen plumpen/ dämlichen Versuch uns hier zu verarschen kommt natürlich nicht.


    Wofür entschuldigen? Dass Du nicht hell genug warst um 1 + 1 zusammenzuzählen? Und schreib gefälligst nicht von "uns" denn Du bist offensichtlich der Einzige der dämlich genug ist und verarscht werden will.


    Peinlich:o


    Ja das bist Du tatsächlich und ich hoffe deine Enkel erkennen das rechtzeitig....

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Naja, ichsachmaso:


    Gegen lustige, feinsinnige und oder ironische Kritik, JA!: sogar Gemeckere hab ich ja nix, gebt mit tiernamen.....


    Aber die schon auffällig, mit psychiatrischen anhaftungen inquisitorische Verfolgung und kommentierung meiner Post“s fern vom Inhalt Von blechbüchsenarme ist schon : „Merk“ würdig, bedenkens“würdig“.


    Jeder, aber auch jeder Post ist ein persönlicher Angriff......Mann o Mann....wat soll denn Dette?


    Ich weis um die Vielfalt und Variationen des menschlichen Denkens, aber muss denn diese persönliche Schiene HIER sein?


    Hihihi, wenn’s wenigstens der Versuch eines pers. Angriffs wäre!!!


    Dann würde der Mann schnell den gewaltigen Unterschied zwischen persönlicher Konfrontation VERSUS heimtückischen anonymen
    Stalking kennenlernen.


    Denke ich aber das selbst der dreckigste graben sich heimischer anfühlt als das offene Feld?



    So, liebe Liebenden, lass ich nun dies unwürdige Gebiet liegen und bitte um weiter geistige Ergüsse zum trööt.


    Ich poste ja gerne zu allem, aber diese Sche§§sie hoch 100 ekelt mich an, Mann,,,,,


    Ist doch viel harmonischer so, sacht bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Is quasi genau so wie das was Chefffe mit mir macht. :D


    Bono, du musst das als Kompliment sehen: Während ich Chefffe für einen Irrtum der Evolution halte, bin ich ihm wichtig genug dass er trotz seiner immens männlichen Ignolioste auf die meisten meiner Posts antwortet. :D Gut, dass 90% davon innerhalb 24 Stunden wieder gelöscht werden bemerkt keiner und ich sprech da auch nicht drüber (:D), aber: Ich genieße diese Aufmerksamkeit tatsächlich. Ich finde das unterhaltsam. Ich stell mir den dann immer kugelrund und mit so ner roten Mütze auf dem Kopf und so ner DschingBumm-Trommel in den Händen vor. :D


    Dieses Vorgehen empfehle ich auch dir. :D


    Und nochwas: Ich mag den Blechbüchsenmann egentlich, weil der sehr gesittet und unterhaltsam / freundlich über seine Erfahrungen berichtet. Warum er sich auf dich Bono so eingeschoßen hat kann ich sogar verstehen - man kann deinen Summs schon sehr leicht in den falschen Hals bekommen. Da verstehe ich auch mart!n denn mit ihm machst du das, was Blechbüchsenarmee mit dir macht... :wink:

  • Da verstehe ich auch mart!n denn mit ihm machst du das, was bba mit dir macht... :wink:


    halte ich so für ein grobe Fehleinschätzung die beiden (gemeint: m. + bono) nicht gerecht wird


    zum eigentlichen Thema: weiß man / jemand wieviel BMW bzw Kymco in dem Roller steckt? Wer macht was?

    3 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Gegen lustige, feinsinnige und oder ironische Kritik, JA!: sogar Gemeckere hab ich ja nix,
    Ich poste ja gerne zu allem


    Na schön - dann nehme ich dich jetzt beim Wort und frage dich ganz sachlich/höflich :


    Was sollte dieses sich als @bonobo (ohne Angabe von Gründen) aus dem Forum verabschieden, als @redrum wieder auftauchen (ohne zu zu geben, was ohnehin jeder gemerkt hat) um dann (nachdem sich wirklich jeder über diesen peinlichen Versuch beömmelt hatte) als @bonobo wieder auf zu tauchen ?


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob du Rückgrad genug hast, diese Frage zu beantworten.....

  • Ich hab ihn auch schon gefragt.


    weil er schlichtweg nicht darüber reden will + das hier auch so gar nicht zielführend wäre?
    Die Lieblingsfeinde (du bist nicht gemeint) würden hämisch / zynisch ... kommentieren und neuerlicher Unfriede wäre vorprogrammiert + der Rest bzw. viele kennen bono seit geraumer Zeit und kann seine Reaktion(en) ganz gut einordnen


    und warum bba in Sachen b. neuerdings den großen Ketzer / Rächer gibt und jeden Furz eher "unnett" / frei von Witz + noch nicht mal unterhaltsam kommentiert ist -zumindest mir- auch eher schleierhaft


    Einfach mal die gegenseitige Abneigung / Inkompatibilität akzeptieren / respektieren und sich aus dem Weg gehen + gut isses?

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Ich danke bonobo für seine, von mir erhoffte Rückkehr und genieße die Vielfalt hier im Board. Diese macht mir Lust am WT 2018 teilzunehmen. Mal sehen was meine Frau davon hält?

  • ralfr


    :goodp:


    Ach, wäre da nicht immer der innere Zwiespalt zwischen "Der Klügere gibt nach" & "Man darf den Idioten nicht die Bühne überlassen"*.


    *Schutt und Asche über mein Haupt für die unbändige Lust,
    auf Idioten mit dem Spiegel einzudreschen. :chair:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimmt. Ein passender Smily ist hier nicht im Werkzeugkasten.


    Und dem Board-Betreiber zuliebe nutze ich keine fremden Bilder (mehr).
    Den Ärger mit irgendwelchen Abmahnkanzleien bekäme nämlich nicht ich, sondern der Admin.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • :)- so geht's mir mit jemand ganz anderem* :D aber ich habe mich mal für (fast) immer Schnauze halten entschieden wg bringt sowas von nix + ermüdet auf Dauer Freund + Feind



    *präventiv: du bist nicht gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()