• jeff es geht nicht speziell um deine Ganganzeige, es geht drum das erst immer gefragt und in Asien gesucht wird. und wenn dann was schief läuft wird gejammert auf höchstem niveau.


    ob ich dir jetzt ne Gipro für 70 verkauf oder du dir 2 Fakes für 70 aus China kaufst ist mir wirklich egal. Ich hab nur schon zuviele negative Erfahrungen mit den Teilen gemacht.


    zudem bekommst meist bei ner größeren Abnahme wie ne Sammelbestellung auch bessere Preise.


    Wenn dann 20 % oder mehr je nach Hersteller drin sind hast doch auch was davon.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Ja du ist mir schon klar und wollte da auch jetzt nicht zu scharf zurückfahren,mich hats einfach nur genervt weil ich eigendlich nur ein paar fakten bzw erfahrungen erfahren wollte und sich daraus eine grundsatzdiskusion ergibt. Vorallem weil ja niemand hier sagen kann auf was ich wert lege bzw was ich verbaue und woher. Ich bin mir sehr gut bewusst über die qualität die aus fernost kommt und welche probleme bei einem schadensfall auftreten wo eben auch schon wie gesagt auf einmal keiner mehr deutsch oder englisch kann oder einfach nicht mehr da oder erreichbar ist. Ich persönlich lege wirklich grossen wert darauf das bei meinem bike alles hand und fuss hat,ist ja erstens meine lebensversicherung und zweitens bei so einem hobby schaut man nicht aufs geld,auch meine meinung. Nur eben diese dinge weis hier halt keiner von mir oder eben andren die hier bei dem thema mitdiskutieren. Bin ja schon länger am pberlegen woher ubd welche anzeige, und eben ein grosser pluspunkt der gipro sind halt die qualität und eben im eventuellen fall das etwas nicht passt mit dem teil die garantie. Wollte jedenfalls keinen anzicken, nur wars für mich die falsche stelle für so eine diskussion. An anderer stelle gerne ;) in diesem sinne :bier: und nix für ungut

  • @Jeff...solche Erfahreungen, Meinungen, Diskussionen kommen halt immer mal wieder auf. Aber gerade das finde ich ja auch interessant ;-)

    haisasig.png

  • Klar,du gegen andere meinungen und oder diskussionen ist ja nichts einzuwenden,diskutiere ja selber gern ;) ist halt nur ein bissale wie eine unterstellung dahergekommen und man kann ja auch normal diskutieren ohne ansagen wie, dann kauft doch gleich alle in fernost und dergleichen, so sicher nicht. Wie gesagt ist gegessen :bier:


    Und übrigens werd ich mich für die gipro entscheiden aus eben oben genannten gründen der garantie und wertigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von jeffrey213 ()

  • Irgendwie lese ich immer gan-gan-zeige...


    muss an den vielen kleinbuchstaben liegen

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Hi,


    Ich kann hier auch noch meine Erfahrung mit einer China Anzeige einbringen:
    Artikel: Ganganzeige
    Motorrad: CBR 600 RR PC40 2008


    Hab das Teil am Diagnosestecker angesteckt und bin zum Einlernen ein paar km gefahren.
    Hat alles sehr einfach funktioniert und arbeitet schnell und korrekt.
    Es leutet auch bei extremer Sonneneinstrahlung noch perfekt hell und ist super ab zu lesen


    Einziger Nachteil ist die grüne Farbe dieser Variante. (orange Beleuchtung)
    Ich sehr leider noch sehr oft auf die Anzeige, gerade wenn ich ansetze zum Überholen. :-D


    sg
    Mario

    Honda CBR 600 RR PC40 2008 2013er Repsol Verkleidung
    Akrapovic Slipon


    Pannonia Ring 2:20:83