Diagnosestecker CBF 600S (PC43)

  • Danke schon mal.


    Und der ist dann auch dafür vorgesehen die Ganganzeige zum Laufen zu bringen?


    Ich weiß es nicht, ich lese "Option Plug" zum ersten Mal.
    Normal steckt man das Ding wohl an den roten Stecker (Diagnosestecker) unter dem Tank.
    Ist imho auch viel einfacher, den Tank hochzustellen als die Seitenverkleidung mit ihren bekloppten Plastikpins zu demontieren und dann das Kabel von hinten bis ganz vorn zu verlegen.
    Am Tank hat man nicht viel zu schrauben, nur bitte ans Sicherungsseil denken.

  • Würde ich nicht machen. Vielleicht schießt du mit den Billigscheiß deinen ECU ab und dann wird's teuer.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • Würde ich nicht machen. Vielleicht schießt du mit den Billigscheiß deinen ECU ab und dann wird's teuer.

    Danke. War auch nur so eine Idee. Brauchen tue ich die Anzeige nicht wirklich.


    Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk

  • Der "Billigscheiẞ" funktioniert bei mir wunderbar. Tank hochgklappt, eingesteckt, angelernt - fertig.

  • Der "Billigscheiẞ" funktioniert bei mir wunderbar. Tank hochgklappt, eingesteckt, angelernt - fertig.

    Hast du mal Bilder oder einen link was ich da alles machen muss?

  • beide Sitzbänke demontieren, am besten auch beide grauen Seitenteile unterhalb des Tanks, sowie die beiden Schrauben rechts und links der forderen Verkleidung lösen,

    zum Verlegen des Kabels am Tank beide Schrauben oben lösen und eine lange Schraube unten (habe ich mit einem kleinen Holzstück fixiert)

    auf den Fotos sieht man rechts einen roten Stecker, der mit Isoband befestigt ist, frei legen und Staubschutzkappe entfernen,

    die Anzeige habe ich mit einem kleinen Halter rechts neben dem Zündschloss installiert,

    ansonsten ist die Anlernphase für die Anzeige recht einfach, und wie schon oft beschrieben, die einzelnen Gänge fahren bis die Anzeige dir zeigt das sie es verstanden hat.