L707 ab April für Motorradfahrer gesperrt

  • Erklär mir das bitte thodi, gefühlt ist niemand in diesem Universum weiter von dem niedrigen Dicken entfernt wie ich!? :D


  • Absolut! :goodp:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Man bekommt bei so Themen auch oft das Gefühl dass der Hass von Motorradfahrern gegenüber anderen Motorradfahrern noch stärker ist als der von den Anwohnern.


    Wie oft ich hier schon gelesen habe dass man die schönen Strecken meidet / antizyklisch fährt / oder in den frühen Morgenstunden und schon gar nicht bei gutem Wetter, weil dann ja auch andere Motorradfahrer unterwegs sind!


    Man sollte Einzelführungen für verbitterte Motorradfahrer anbieten! Morgens um 04:30, bei Schneeregen, im Januar! Und sollte man dabei doch mal einen anderen Motorradfahrer treffen kann man den ja unfreundlich angrunzen und abwertend anschauen. Denn natürlich sind die anderen das Problem! Man selbst ja nicht!


    Also was andere Meinung mit Hass zu tun hat werde ich nie verstehn.


    Da schlägt bei dir offensichtlich die deutsche Meinungsdiktatur voll durch dass alles was nicht schulzt oder merkelt mit Hass zu tun hat,
    Perverses scheinheiliges dummes Moralaposteltum.


    Begründete Meinung ist doch nie Hass. Das zu unterstellen führt in eine Meinungsdiktatur wie es ihr Deutschen in der Politik eh schon habt. Da wird jede andere Meinung diabolisiert und die Mächtigen kommen aus ihrer geistigen Sackgasse nicht mehr raus.


    Wenn massenhaft übermotorisierte laute Raserei ein Problem wird sind doch Streckensperrungen als letztes Mittel vollkommen OK.
    Ist meine Meinung.

  • Das Problem ist eher dass du überall die Merkelverschwörung siehst, mein Gutester, und die sprachliche Spitzfindigkeit Anderer nicht erkennen magst.
    Oder kannst.
    Was man dir dann nicht vorwerfen sollte. :wink:


    Du hast zum Thema Streckensperrung eine schöne eigene Meinung. Und diese findet ohne Merkel statt. Gratuliere.

  • Erklär mir das bitte thodi, gefühlt ist niemand in diesem Universum weiter von dem niedrigen Dicken entfernt wie ich!? :D


    Iiiiiich soll dir erklären wie du dich fühlst?
    Dafür sind menschenrechtler zuständig. Sittenwächter. Sprachforscher. Psychologen.
    Was weiss denn ich?
    Die wissen eh alles besser.
    Frag doch herrn maas.
    :D :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Morgens um 04:30, bei Schneeregen, im Januar! Und sollte man dabei doch mal einen anderen Motorradfahrer treffen kann man den ja unfreundlich angrunzen und abwertend anschauen.



    Gerade zu diesen Jahreszeiten/Witterungen sind die richtigen Moppedfahrer unterwegs.
    Die, die das Mopped fahren leben. Nicht die Hipster für die das Zweirad ein Statussymbol ist, nicht die Möchtegernrossis, nicht die "Ich fahre Mopped weil ich anders bin"-Typen, nicht die mit der Midlife-Krise,.....


    Wenn man zwischen Mai und September irgendwo mit ner Panne stehen bleibt, hält keiner...
    Wenn man zwischen November und März irgendwo mal rechts ran fährt um zu pinkeln, hält der nächste Moppedfahrer um zu fragen ob man Hilfe braucht...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Fuck, der Schlumpf hat mich ertappt!


    Grüße, Eure Angela!



    Gerade zu diesen Jahreszeiten/Witterungen sind die richtigen Moppedfahrer unterwegs.


    Ach sooo! Und die anderen sind die falschen! Jetzt hab ichs.


    Scheint echt wenig richtige zu geben :gruebelx: Wie erkennst du die richtigen dann im Sommer? Oder fährst du nur im Winter? Ich meine, das wäre konsequent und Heldenhaft! :D



    Aber das war ein schönes Beispiel. "Wenns einer nicht so macht wie ich... macht ers falsch! Außerdem bin ich eh der härteste Rocker hier aufm Dorf! Fuck Yeah!"

  • Ach sooo! Und die anderen sind die falschen! Jetzt hab ichs.


    Scheint echt wenig richtige zu geben :gruebelx: Wie erkennst du die richtigen dann im Sommer? Oder fährst du nur im Winter? Ich meine, das wäre konsequent und Heldenhaft! :D


    Ja.
    Sowas wie Kameradschaft gibts da nicht, die wollen nur andere in die ******** reiten.
    Die anderen sind viel lauter...die anderen sind viel zu schnell...die anderen fahren zu oft die gleiche Strecke...


    Ich fahre ziemlich konstant jedes Monat ungefähr die gleiche Kilometerzahl.
    Im Winter meistens ein bisschen mehr, weil ich da ganz einfach mehr Zeit hab.


    50% der richtigen erkennt man daran das sie bei "Bikerwetter" nicht grüßen. (Die anderen 50% sind BMW- oder Harleyfahrer:D)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ok, krasse Meinung! Da ist wohl mal was schlimmes passiert. Da wo du her kommst muss es ja übel zu gehen wenn ihr euch gegenseitig in die Fäkalien reiten wollt. Wär mir halt die Zeit zu schade für...



    Ok, das mit dem nicht grüßen muss ich mir merken! Wenn mich einer also nicht zurück grüßt ist das einer von den harten Jungs. Ich werde ihm einen bewundernden Blick nachschicken! Danke! :D


    Oder, wenn ich mal ganz frech bin... dann grüß ich auch nicht! Ha, dann denken die ich bin einer von den ganz harten! Yeah!

  • Dann bin ich ein richtig "richtiger".
    Ich grüsse fast nie.
    Gelegentlich mal lasch zurück.
    Aber schon lange nichmehr im winter. Im auto siehts eh keiner. :D



    Wildpullern is auch illegal.
    Und dann sich wundern wenn alle auf biker stinkig sind. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zurück zum Sperren von Straßen:
    Ich bin da voll dafür. Ehrlich. Es ist mir egal wenn so eine Straße zugemacht wird. Fahr ich halt woanders oder zahl ich halt 35 Euros. Gibts Schlimmeres. Wenn Pizza aus ist zum Beispiel.
    Mich eiert nur die Argumentation dazu voll an.


    Schon mal überlegt welche Folgen es hätte wenn man die Sperrungstaktik auf andere Bereiche des Lebens überträgt? Nein? Ich bin auf dem Oktoberfest. Mir haut einer nen Maßkrug auf die Hand. Ich blute. Meine Mittelhandknochen sind Brei. Kann ja passieren. Immerhin hab ich seine Freundin von mir überzeugt. :D Ich erwarte, dass man den Typen anzeigt und sackviel Geld für die kaputte Hand kriegt. Und der kriegt Schimpfe. Toll.
    Angenommen wir machens wie bei Sperrungen: Es passiert so viel Illegales auf der Wiesn - wir verbieten sie jetzt. :D:D:D Geile Idee.


    Hat aber auch was Gutes. Spätestens seit Hoeness müsste das deutsche Steuersystem komplett verboten worden sein. :D:D:D

  • Ok, krasse Meinung! Da ist wohl mal was schlimmes passiert. Da wo du her kommst muss es ja übel zu gehen wenn ihr euch gegenseitig in die Fäkalien reiten wollt. Wär mir halt die Zeit zu schade für...


    :gruebelx:


    Du hast aber schon alle postings vor dir gelesen, oder?
    Da wohnt keiner bei mir auch nur ansatzweise in der nähe....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png