Lead80 HF01 nach Langer Standzeit wiederbeleben

  • Lieber Done
    Ich hoffe ja, Dein Ruhestand sei noch weit entfernt. Denn wenn Du mal Deine Dateiablage bei der Uni verlierst wird wohl manchem Forum und Anleitung innert einer Sekunde die Basis unter den Füssen weg gezogen.


    LG Brämerli

  • Manches schätzt man erst, wenn man es nicht mehr hat. ;-) Ich werde es gelassen abwarten.
    Das kann auch jederzeit und unangekündigt passieren, wenn meinen Kollegen einfällt, dass man die Verzeichnisstruktur ändern könnte.

  • Wir sind wohl wieder einem Troll aufgesessen. Reinplatzen, Fragen stellen und nie wieder anmelden


    Jetzt lass doch dem Jungen etwas Zeit um deine Ratschläge auszuprobieren.
    Meldet er sich wieder, ist alles gut.
    Meldet er sich nicht mehr, wollte er wohl in den Tank reingucken und hat mit dem Feuerzeug .....


    :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Seine letzte Aktivität war 19.02.2018 05:18
    Er kennt meinen Beitrag vom 20.02.2018 02:01 somit noch gar nicht.
    EDIT: Ok man kann ihn auch ohne Anmeldung lesen, aber ein bischen Muh oder Mäh wäre halt schon nett.

    Einmal editiert, zuletzt von Done ()

  • Lieber Done


    und alles anderen erstmal Danke schön für eure Tipps wie gesagt wenn er erstmal wieder läuft kommt eh n Kundendienst und denke mal spätestens beim TüV geht mit den Reifen nichts da habe Ich auch schon dran gedacht.


    Ich bin definitiv kein Troll aber Beruftätig und mit 3 Kindern einer Frau und einem Hund gesegnet da kann Ich leider nicht jeden Tag am PC hängen da Ich zu allem übel auch noch Nachts arbeite.


    Das man dann gleich angegriffen wird wenn man mal ein paar Tag nichts von sich hören lässt finde Ich nicht gerade nett - habe noch einen Ford Oltimer und bin da auch in diversen Foren unterwegs und hatte bisher noch nie da Problem zum Antworten gezwungen zu werden oder gleich als troll beschimpft zu werden !!


    Habe mir hier auch schon ein paar andere Beiträge durchgelesen und bei den Antworten und dem Umgang mit manchen Usern hier ist es nicht verwunderlich wenn manche sich hier nicht mehr zu Wort melden oder sich dann nie wieder anmelden.


    Da sollte Ihr vielleicht mal drüber nachdenken wie Ihr so auf die Leute zugeht.


    Sobald es mal wieder etwas wärmer wird werde Ich mich mal an des Teil dransetzten und wenn Sie läuft halte ich euch auf dem Laufenden,bin auch am Überlegen ob ich Sie dann nicht verkaufe da Ich auch noch ne 50er Lead habe die für das was ich fahre eigentlich reicht

  • Hallo Mark
    Es gibt immer wieder Leute die sich nicht vortstellen, was fragen und sich dann nie wieder melden. Oder noch schnell mal ein Link zu ihren affiliate Produkten hinterlassen. Der Troll war vermutlich nicht wirklich übel gemeint, wohl eher etwas aus Entäuschung heraus genannt worden. Wer so einen guten Post macht freut sich auf ein gelegentliches Danke.


    LG Brämerli

  • Hallo Mark
    Schön, dass es dich tatsächlich gibt. Da fällt es mir auch gar nicht schwer mich bei dir für den etwas rauhen Tonfall zu entschuldigen.
    Brämerli hat es schon gesagt, dass hier gerne reingeplatzt wird und man als Antwortgeber nie wieder was hört, ob die gutgemeinten Tips geholfen haben oder überhaupt zur Kenntnis genommen wurden. Dann lässt man es irgendwann bleiben.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab hier schon böse PNs bekommen, weil ich auf eine Frage eines Neulings, der sich nicht mal vorgestellt hatte, nicht schnell genug geantwortet hatte. "was ist los, willst mich verarschen, warum schreibst du mir nicht, sonst antwortest du noch am selben Tag ..." Die Beleidigungen lass ich jetzt weg. Da fällst dann echt vom Glauben ab und dann bekommen es andere ab.
    Also nicht persönlich nehmen, es gibt so Tage ....
    Gruß Done
    Ford? Aber kein Transit, oder?