GAW defekt oder noch "brauchbar"

  • Oliver prüf doch mal die Verfügbarkeit von 23220-MAY-000 - meines Wissens wurde die XRV Welle neu aufgelegt (so zumindest die Aussagen von Roland Berger)
    Alternativ dazu passt auch die GAW der VT 750 SB (z.B. 2011er) mit der Welle 23220-MBA-000. Wurde bereits erfolgreich von XRV Fahrern verbaut und unterscheidet sich nur durch eine Fase auf der Ritzelseite.

  • Die 23220-MAY-000 gibt es noch - wieso mein System eben nicht mehr lieferbar angezeigt hat ....
    Die Welle ersetzt auch die 23220-MV1-000 und kostet ~220 Euro. Die Welle 23220-MBA-000
    gibt es auch noch und kostet nur ~ 150 Euro.

    sigpic2_2.gif

  • Wow...was für ein Feedback von Euch - tolles Forum...vielen Dank für Eure Mühe das gleich rauszusuchen..leider war die Twin schon weg aber ich weiß auf jeden Fall wohin ich mich bei künftigen Fragen wenden kann...Ihr seid Spitze :-)


    Gruß
    Micha