Nur so für Zwischendurch

  • Yes, der ist gut.


    Ein ehemaliger Arbeitskollege (der selbst unter einäugigen als völliger Blindgänger galt) hat mir eines Morgens erzählt er ist heute beim aus der Einfahrt fahren gegen ein parkendes Auto gefahren. Er kann aber nix dafür, da stand sonst nämlich noch nie einer. Hat er ernsthaft so gesagt....


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Made my Day muss ich sagen, die Ausrede merke ich mir sollte mir sowas passieren

    Wenn es regnet freue ich mich.........Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch:D

  • Yes, der ist gut.


    Ein ehemaliger Arbeitskollege (der selbst unter einäugigen als völliger Blindgänger galt) hat mir eines Morgens erzählt er ist heute beim aus der Einfahrt fahren gegen ein parkendes Auto gefahren. Er kann aber nix dafür, da stand sonst nämlich noch nie einer. Hat er ernsthaft so gesagt....


    :)-:D:D:D
    alter Verwalter - Sensationell! - mich wundert jetzt fast gar nix mehr! :D

  • Das ist doch wie die Blondine, die den Fussgänger anfährt; ich habe doch gehupt!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Eine Situation die ich nicht selbst erlebt habe: Er hat an der Tankstelle gearbeitet und dort gab es auch eine Waschanlage, relativ neu alles. Auto fährt rein, Tor geht zu. Waschanlage ist fertig, Auto fährt vollgas in das noch geschlossene Tor. Kommentar zum Besitzer: Ich schwöre ihnen, als ich hier reingefahren bin war das Tor noch offen:D


    (Wobei da natürlich noch ein frischer Schock der Fahrers wohl vorhanden war)

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"