Klare Ansage der Polizei zu Ostern

  • Alternativ zur neuen Ölpumpe
    (Achtung Weltverbesserer, Hirnschlaggefahr!)
    läßt sich ein Zweitakter auch mit Vorgemischtem betanken.


    Die Älteren unter uns und ehemalige Bewohner der DDR wissen,
    was das ist.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe sogar noch Münzen für die 1:50-Säule.


    Aber vor den Münzen war alles besser. Da musste man bis oben pumpen und hat dann per Hebel abgelassen.
    Wenn der Tankwart nicht geguckt hat, hat man zwischendurch schnell wieder nachgepumpt.
    Auch in die größten Tanks gingen selten mehr als zwei Liter :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Du hast den Text einfach immer noch nicht verstanden. Einmal geht es um das Eine, einmal um das Andere. Zwei verschiedene Dinge. In einem Browserfenster, auf Deinem Bildschirm. Ja, das gibt es. :roll:


    Ja, es gibt das gemeinsame Thema und Du wolltest ohne Zusammenhang nur mal darauf hinweisen, dass Du gerade dieses Video gesehen hast.
    Zwei verschiedene Dinge, die in diesem Thread so schicksalhaft vereint wurden...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Zweitakt vereint oder was? :oops: Was soll ich sonst sagen. Da kann man ja nicht mehr sauer sein. :-)
    "Meine" 2 Takt Säule wurde mit Einfränkler (1 Franken Stück) gefüttert. Dafür gab es dann mehr oder weniger fertiges Gemisch.
    Danke Afrikaans, auf die einfachsten Lösungen muss man auch erst mal kommen.


    LG Brämerli

  • Mal ne Frage: Hab heute Super Plus in meine Mühle geschüttet. Gilt das schon als Tuning?

    The truth is out there...

  • Wenden sie sich vertrauensvoll an den Verkehrsdienst ihrer Polizeibehörde.
    Am Besten gleich das Fahrzeug vorführen.


    :D


    Zurück zum Thema:


    Ich hab mir grad - weiß grad nicht wie ich drauf gekommen bin -
    bei Youtube zwei Videos über die Strecke am Karfreitag/Carfreitag angesehen.


    Heiliges Blech! Ist das für einige Autos übel ausgegangen.
    Gut, dass sowas unter Aufsicht und mit zeitnah verfügbaren Rettungsdiensten stattgefunden hat!


    https://www.youtube.com/watch?v=o8H9IrUyhAU

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mal ne Frage: Hab heute Super Plus in meine Mühle geschüttet. Gilt das schon als Tuning?


    Tut es. Ich fahre V-Power sogar im alten Audi 80. Shell schenkt mir ein Jahr den Aufpreis dafür. Gestern wollte mich der E-Smart überholen. Wusste nicht, was ich im Tank habe. Ich so "Audi, fass!". Und er, voll des Dankes über die 100 Oktan, hat vollstreckt. Da war aber jedes einzelne der 70 Pferde hellwach, die waren nicht vom Ponyhof oder so. Smartfahrer hat voll ökologisch geguckt, als sein Trafo am Glühen war und nix mehr kam. Und ich: "Eat my Feinstaub, Ökoschlunze!!!" Der e-Smart macht nämlich bei 125 zu, da kann der Atomstrom noch so funken. Da steht nun mal Opfer auf der Stirn des Fahrers. Und Schweiß. Weil dem Trafo da schon die letzte Wicklung glüht und Du in der Kiste ja von keinem Bauteil weiter als 'nen halben Meter weg bist.


    Mal ganz ehrlich, wer die Nahrungskette derart missachtet, braucht sich nicht beschweren. Abgesehen davon hätte ich es ja eh nicht mehr gehört, so weit, wie ich schon weg war.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.