Luise springt nicht an :(

  • Mal nachtgesehen ob die Polklemmen alle fest sind? Wenn plötzlich gar nix mehr geht kann es ja nicht so viele Ursachen haben....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Mal nachtgesehen ob die Polklemmen alle fest sind? Wenn plötzlich gar nix mehr geht kann es ja nicht so viele Ursachen haben....


    Tom_ate, so wenig Schrauber bin ich jetzt nun auch nicht... aber Danke für den Tip.^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Ich kenn dich ja nicht.:D


    Wenn der Strom an der Batterie ist und nach der Polklemme noch da ist haben doch viele Bikes ne Hauptsicherung, die alles absichert. Wie gesagt, wenn alles nicht mehr geht gibt es nicht so viel Möglichkeiten....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Muss ich vermutlich etwas entschärfen... Ich arbeite in der IT-Branche. Mein erster Satz bei jedem Problem ist grundsätzlich "Wackel mal am Stecker"... ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Jetzt läufts wieder. Dank Burn21 und dem Handbuch erfolgreich die Hauptsicherung getauscht. Keine Ahnung, warum es die zerlegt hatte... in jedem Fall danke an alle für die wertvollen Hinweise. Gespeichert für das nächste Mal - wenn es dann nicht die Hauptsicherung sein sollte.^^


    BTW: das deutsche Handbuch ist irgendwie anders (= besser) als das englische. Gibt es da verschiedene Revisionen?

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Von wo versuchst Du denn da ran zu kommen, von oben (Sitzbank) oder seitlich (Seitendeckel)?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Von wo versuchst Du denn da ran zu kommen, von oben (Sitzbank) oder seitlich (Seitendeckel)?


    Seitlich. Von oben wäre das gar nicht möglich gewesen.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • oki, wenn das alles gecheckt wäre, voltmeter an Anlasser klemmern und eben messen ob was ankommt, Zündschloß Prüfen.

  • TL;DR? ;)


    Lüppt wieder. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • :sup1:



    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D