Kühlflüssigkeit + Kühlerschlauch? wechseln bj 2006

  • Das ist die Hupe. :) Folge doch mal den dicken Kühlwasserschläuchen. Irgendwo ist ein relativ dickes, meist rundes Zwischendingsi, an dem sich die großen Schläuche verzweigen. Was erfhoffst Du dir davon das Ding zu finden?

    Dann muss ich nochmal schauen.


    Ich wollte wissen wo sich das Thermostat befindet, weil ich beim Reparatur Handbuch das nicht richtig erkenne. Ob es links oder rechts ist. Weil das ist nur eine Zeichnung.


    Erhoffen zu ich mir nix dabei, aber wenn ich weiß wo es ist. Könnte ich es in 2 Jahren ausbauen und beim Kühlflüssigkeits Wechsel das Teil sauberachen. Falls dreckig^^


    Ich tue mich immer mehr rantasten an dem Motorrad. Ich bin Recht neu, und bin leider kein Mechaniker. Will aber trotzdem sogut es geht einiges selber machen.


    Natürlich jetzt nicht die ganz großen Dinge^^


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen


    Zimbel

  • Hallo Leute,


    also ich weis aktuell nicht weiter.


    Bin jetzt hin und wieder mit dem Bike auf die Arbeit gefahren. Zwischendurch hab ich auf den Kühlmittelstand geschaut.


    Das Bike steht jetzt ca. eine Woche rum und der Ausgleichsbehälter ist wieder fast leer. Habe ich heute bemerkt.


    Also ich weis echt nicht wo evtl. Kühlmittel verlust auftritt. Ich sehe nichts tropfen, auch nach längerer fahrt.


    Wie oben ja geschrieben. Hab ich die Flüssigkeit zwar selbst gewechselt, aber alles wieder so angeschlossen wie es vorher war.


    Entlüftet hatte ich auch nach Handbuch/Rep. Handbuch.


    Ich danke schonmal für Antworten.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen


    Zimbel

  • Werkstatt schonmal in Betracht gezogen?