Hey Leute!
Hab folgendes Problem:
Kaltstart funktioniert super, Motor läuft schön rund. Aber wenn er dann warm ist, bleibt die Drehzahl bei 3-4000 stehen, und will nicht mehr absinken. Nur wenn ich die Standgasschraube ganz rausdrehe, geht die drehzahl runter, stirbt dann aber natürlich ab. Es sind offene Luftfilter drauf, Haupt und Teillastdüsen etwas größer als original (80, 112 statt 78, 108 ).
Folgendes habe ich schon getauscht:
Ansaugstutzen
Schwimmer
Beschleunigermembranen + federn
div. Dichtungen
Leerlaufregulierschrauben
alles gereinigt, durchgeblasen
Gaszüge (da hängt nix)
Ich bilde mir ein, das aus irgendeinem Grund einer der Rundschieber hängenbleibt wenn alles warm ist. Gibts da irgendeinen Trick das zu beheben?
Im Zweifelsfall hol ich mir eine andere Vergaserbatterie von ebay-kleinanzeigen, gibts dort für kleines Geld.
Oder kann es mit dem dünnen Schläuchlein zu tun haben, das die beiden Vergaser verbindet? (Ich mein nicht das Alurohr) Das sieht nämlich nicht mehr so gut aus. Aber bis jetzt war ich mir nicht sicher, wofür das dient.
Hat jemand eine Idee?
Mfg
Wolfgang