Stammtisch Vorarlberg Unterland / Ostschweiz

  • Also ich bin gerne dabei, allerdings wäre noch gut zu wissen wo nun? Weil der Link zeigt irgendeinen Rundflug. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Aha, heißt das so, für mich war das immer der Campingplatz !

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Also bis heute Abend. Ich freue mich! :D :mampf:


    Jetzt erst mal zum GD, danach zum z'Mittag zum Jay ins Jasmin in Fussach. :lecker:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Servas mitanand,
    als nächsten Termin vor der Sommerpause schlage ich SAMSTAG, den 14.07.18. vor. Treffen wäre dann wieder gegen 18:00 beim Steirer Wolfi im Walhalla Stüble.


    Gruß,
    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Super, freue mich!
    Danke für die Organisation!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nachdem ich nun heute eine Stunde alleine dagesessen bin darf dann gerne den nächsten "Stammtisch" jemand anderer organisieren. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Oh, Mist!
    Sorry, habs verschwitzt!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • War das eine freiwillige Meldung zur Ausrichtung des nächsten Stammtischs? ;)
    Ansonsten: siehe meinen letzten Post.^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Also ich wäre auch an einem Treffen auf der Insel dabei.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!