Da war ich heute

  • sommerwind: leider nein, konnte nur mit dem Link dienen, selbst habe ich keine Fotos gemacht. Sorry. (s. PN)

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Heute habe ich mal denb Untersatz gewechselt und musste mich trotzdem noch über einen Schleicher ärgern. Dafür haben dannn am Zieleinlauf alle ziemlich doof geschaut, als ich in voller Montur ausgestiegen bin. ;)


    https://youtu.be/_Q3yXbYVRv8

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • :D


    Ganz schön lange Fahrt :perfekt:


    Relativ... normalerweise brauch ich keine 3 Minuten.^^

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Sieht ja ganz witzig aus, muss ich bei der nächsten Tour mal vorbeischauen :D
    Da kann man sich bestimmt von München aus ne interessante Route rüberbauen :gruebelx:

  • Hast du einen wichtigen Grund über den Fernpass zu fahren ??
    Ich fahr immer rein ins Lechtal und nach Elmen links Hahnntennjoch nach Imst



  • Hast du einen wichtigen Grund über den Fernpass zu fahren ??
    Ich fahr immer rein ins Lechtal und nach Elmen links Hahnntennjoch nach Imst


    Abgesehen von der Jause im Posthansl in Heiterwang eigentlich nicht.
    Kommt immer auf den Tag an. Wenn zu viele Idioten unterwegs sind macht das Hahntennjoch auch keinen Spaß. Allerdings kann das der Kuchen im Café Treibholz in Elmen gut kompensieren. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Heute mal mit ohne Video. Silvretta war leider entgegen Ansage noch zu und am Alpine Coaster Golm war Hölle, Hölle, Hölle los. Dafür gibts einen wunderbaren Blick von Latschau über Vandans in Richtung Bludenz.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ef0508-1526926051.jpg


    Irgendwie funzt der Upload nicht, daher gibts nen Link.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Nicht heute, sondern gestern war ich mit der kleinen Maschine am Strand nördlich von Cha Am. Auf der Landkarte hatte ich diese Ecke mal gesehen und wollte dann unbedingt mal hin. Der erste Versuch ist wegen Flut gescheitert, durch Wasser und ganz weichen Sand wollte ich nicht fahren. Zweiter Versuch, siehe Bild. In der Mitte im oberen Bereich sieht man mit Phantasie ein Hochhaus, das steht ungefähr 3km hinter meinem Start- und Endpunkt am Strand. Hier ist es schön einsam, es gibt auch keinen anderen Weg hierhin als über den Strand.
    Cha Am Strand.jpg

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • War heute auf Oldtimertreffen, leider kann man keine Bilder mehr einstellen. War alles vertreten, von US Cars über Traktoren und sonstige Fahrzeuge. Leider viel zu wenig Motorräder. Aber trotzdem sehr interessant.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hier ist schonmal ein kleiner Ausschnitt. Das gesamte Video hat ca. 35 Minuten. Bis ich das bearbeitet und hochgeladen habe dauert es wohl leider noch.^^


    https://youtu.be/Itd2ygEp5Zk


    Und sorry, irgendwer (also vermutlich ich) hat leider die Halterung verstellt, so dass die Perspektive leicht schräg ist... *grummel*

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.