Navi Halterung.

  • Schön gemacht, die Halterung.


    Ich habe bisher mein Garmin Autonavi einfach mit dem Saugnapfhalter an mein Windschild gesaugt. Meine längste Fahrt damit war über 400 km. Bei Regen wandert der Saugnapf durch das Gewicht. Abfallen tut er aber nicht.
    Eine Garantie von mir, dass das auch wirklich dauerhaft hält und nichts abfällt, gibt es aber nicht!!!!!


    Gruß
    Bernd

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Navi während der Fahrt mit der Halterung nicht vibriert/wackelt.
    Das gleiche habe ich in etwa hinter mir, und der Plastiksteg zum Halter ist ein Garant für Vibrationen. Ich habe von daher meinen Selbstbau Navihalter umgebaut und der ist nun völlig starr am Spiegel verbunden. Da wackelt nix mehr. Wenn ich Zeit habe mache ich mal Fotos.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • hier ein paar fottos von meinem tom tom.


    wo der strom herkommt weis ich nicht, ich hab zum frdl gesagt: schliess an, damit das dingen bei "zuendung an" angeht:


    bonobo

  • Hi,
    hier eine Navihalterung für mein Tom Tom von Wunderlich.
    Ist abschließbar. Hat glaub ich 79€ gekostet. Ein stolzer Preis wie ich finde. Es hat aber problemlos von meiner BMW an den Roller gepasst.
    Strom hol ich aus der Steckdose.

  • jau, palu, sie ist so schön, da hast du natürlich recht, wenn du sie 5 mal reinsetzt.:o


    seis dir gegönnt sagt bonobo:D

  • Wenns bisschen günstiger sein soll ... DoItYourself:
    navi1.jpgnavi2.jpg


    Von Hand in Form "geschmiedet" :D. Da wackelt nichts und der Winkel ist ideal sodass keine Sonne auf dem S5 blendet.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Else Kling würde sagen:


    Des is scheeee gemacht.


    Bonobo grüsst