Ohne Tuning...Forza schneller als SH300!!!

  • Dank der provokanten Überschrift sind mir viele Klicks sicher, man kennt ja seine Pappenheimer. :D


    Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch die Geschichte hinter der gewagten Faktenlage mitteilen. Ich weiß es wird wüste Diskussionen geben in denen sicher das Wort "Malossi" fallen wird. ;)


    Heute hatte ich die Möglichkeit mehrfach ein Beschleunigungsrennen gegen einen SH300i zu fahren. Wie die Überschrift schon verrät, der SH hat verloren, jedes Mal. Wie kann das sein? Der SH hat mehr Leistung und einen klaren Gewichtsvorteil.


    Stimmt, aber eines darf man nicht vergessen, nämlich den Fahrer. Den stattlichen jungen Mann schätzte ich mal auf 1,80 m Körperlänge bei rund 110 Kilogramm Körpergewicht. Damit wäre der Gewichtsvorteil des SH schon doppelt überkompensiert.


    Viele Rollerfahrer die ich sehe entsprechen ungefähr dieser Gewichtsklasse, gerade auf den größeren und stärkeren Rollern.


    Ja, der Forza mag im Vergleich zum SH an sich das langsamere und trägere Fahrzeug sein. Soweit die Theorie, in der Praxis sieht das aber ganz anders aus. ;)


    Gruß vom hungryeinstein, der gerade versucht nicht so hungrig zu sein, um seine perfekten 65 kg wieder zu erreichen. ;)

  • Der S H300 ist doch nur mit erhöhtem Standgas weggefahren. Hättest Du schon erwähnen können.

  • Das behalte ich selbstverständlich für mich, genau wie die Annahme, dass der Angeber nur einen SH300i Schriftzug auf seinen 125er geklebt hatte. :D

  • :D


    Oh mein Gott.


    Weißt du schon was du hier tust!?


    Herr vergib ihm....



    Aber ich pack jetzt mal meinen Ohrenbackensessel aus und freue mich schon auf die verschiedensten geistreichen Beiträge die da bereits lauern und nur noch die Hirn-Tastatur-Schranke überwinden müssen. Lasset die Spiele beginnen. :clap::smoke::popcorn::sup1:



  • dann will ich dich nicht enttäuschen was die Reaktion auf die Überschrift angeht :D ;)


    und da ich das von Dir genannte Fahrergewicht um mehr als 30 kg unterschreite sehe ich einem Vergleich mit dem Forza gelassen entgegen - dafür braucht es auch kein Malossi zumal ich bei meinem 2015er (altes Modell) noch nie eine Anfahr- / Drehmomentschwäche ausmachen konnte.


    Kurzum: Forza ist Opfer und kein Gegner :lol:

    4 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Ich habe vollstes Vertrauen in ein Wochenende voller Beiträge proletischster Feinkostart. :D:D:D

  • nachdem du dich gewohnt wertvoll an der Diskussion beteiligst, bin ich da auch hoffnungsvoll


    Ja, das Helmchen hat sich ja bereits aufgewärmt. Aber man kennt ihn ja ... 0,gar nix zum Thema beitragen (wie auch dank Unwissen in Person) und dumme Kommentare aus der 3. Reihe. :booty:


    Zum Thema ... unser kleiner, schmächtiger :D Einstein (:al:65kg) hat die Lösung ja bereits gebracht. Da gibts keine wundersame Theorie ... ca. 60kg Fahrergewichtsunterschied machen das Rennen. Ich habe ja schon gesagt das mein nächstes Tuning Slim Fast heisst :D


    ... und Helm ... noch was dazu beizutragen :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • nachdem du dich gewohnt wertvoll an der Diskussion beteiligst, bin ich da auch hoffnungsvoll


    An welcher Diskussion könnte man sich denn aktuell beteiligen? :D
    Oder ist die These "Forza ist Opfer" schon eine Diskussionsgrundlage? :D
    Ich hoffe doch nicht, das wäre doch schon wieder arg weit unten, oder nicht? :D:D

  • zitat:: meine Frau liebäugelt auch mit dem Ducati Scrambler. der macht : sowas von platt::::::::::::::: (von ralfr)
    ----------------------


    gerade noch eben haben "sie" in ihrem durchgefurzten sessel gehangen und im www herumgedümpelt,
    erektionen bekommen beim betrachten von malossis, pollinis( ist das das gleiche wie pollution?) acrapovitsch"s und miv"s


    versucht, die gelben nikotinfinger von der kaffeverklebten maus zu lösen,
    als ihnen dieser post, diese hammeraus-und-ansage, dieses statement, diese verbale herausforderung wie ein elektroschock in der psychatrie durch die vernebelten synapsen eine brennspur zog und jetzt noch für zahnschmerzen in der kariösen mundgruft aufgrund eines nicht vorhandenen beissgummis sorgt:


    der macht : sowas von platt.......liebäugelt


    jetzt werden aus der zwanghaft (meinen immer die anderen ) messihaft gepflegten bude in irgendeinem twintower hohen stapel an alten
    (:crazy:--kann ich ja immer nomma gebrauchen---) aus dem briefkasten vom nachbar ausgeliehenen bike postillen das! passende herausgefiltert, um diesen herausfordernden post gebührend zu kontern, DENN:


    liebäugeln: :o kömmer ja alle und wenn ich dann gepostet habe, mit was ich liebäugle, JAAAAAAAAAAAAAAA, dann mach ichse alle platt.


    endlich können "sie" --wer "sie" auch immer sind (oder meinen zu sein oder wünschen zu sein) nun auch posten:
    ich/meine frau/ mein sohn oder irgendwer aus der vielköpfigen familie liebäugelt mit............JAAAAAA, dann werdet ihr alle platt gemacht.


    -------------------------------------------------
    oooh, mann; platt machen.....nen 3 er forza, nen 3 er shi, vespa, --was gehört dazu wenn mann ein motorrad hat?


    by the way: hab ich doch gestern 4, jaaaaa!!!! vier ampelduelle mit einem carrera, einem audi 8, einem x5 und einem galardo auf der kö gewonnen.
    was hat mein pcx 125 an power, was brauch ich forza und duc"s zum platt machen?


    vielleicht ändere ich meinen nickname von bonobo in : plattmacher, denn wer so einen hammer beherscht, ist einer der ganz grossen.......odernit?


    ich denke--dies ist meine persönliche meinung--wenn ich nun noch 14 tage lang auf ASI-SCHALE verzichte und cola aussem balg lasse, dann verliere ich noch ein paar kilolein, und dann bin ich ein NOCH GRÖSSERER PLATTMACHER ?


    ich bitte da doch die geneigten user um tips. bitte nur kwalifizierte,


    der eröffner dieses trööts und auch lordoh und alle anderen haben ein recht auf dieses.

    zitat: hugryeinstein: Dank der provokanten Überschrift sind mir viele Klicks sicher, man kennt ja seine Pappenheimer.


    RIIISCHTIIIIISCH:


    möchte dich natürlich nicht enttäuschen und dir gutes tun:dr:


    bonobo


    ps: mein klick ist nicht dir gesichert, mein guter hungryeinstein, sondern deinem post--ischkenndichjanitma, warum also dir was sichern?
    (nicht böse gemeint:D9)


    PS & PS@ lordoooh: solange DU, eure lordschaft nur ein bischen für andere arbeitest--oder wenn du der ansicht bist das gerade DU nicht arbeitest sondern schöpferisch tätig bist für deinen cheff--ohne 3 f--,
    (ich weis ja nicht, wie!! du dich siehst---


    dann bist du auch und immer noch ein Prolet. bitte hier keine dikriminairung der edlen arbeiterklasse; SONDERN GENAUES GOOGLEN DIESES WORTES UND DESSEN BEDEUTUNG. danke ihnen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Zumindest kann dem Threadstarter zu seinem Body-mass-index gratulieren,
    ohne auf´s Längenvergleichs- und Duftmarken-Niveau zu kommen. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • An welcher Diskussion könnte man sich denn aktuell beteiligen? :D
    Oder ist die These "Forza ist Opfer" schon eine Diskussionsgrundlage? :D
    :D:D


    der Satz steht im Sinn des threaderstellers der sich eine "rege / bewegte" Diskussion wünscht + war natürlich auch ganz bewusst provokativ gewählt


    Mit Beiträge a`la chefffe -der das ganze so rational angeht / erklärt- ist der thread eigentlich auch schon wieder tot, weil viel ergänzendes gibt es dann nicht mehr

  • Das mit dem Plattmachen und dem andauernden Längenvergleich von maximal minimal ausgeprägten Geschlechtsorganen passiert seltsamerweise vorzügig in dieser hiesigen hübschen Boardecke. Was auch immer man daraus folgern mag. :D
    (Ich hoffe dieser Posteinstieg passt zu der Absicht des TE's...)


    Und was auch wieder meine "gewohnt wertvollen Beiträge" hier betrifft:
    Ich wollte die Rollernation ja anfangs besser verstehen. Was ich aber sehe ist die andauernde, beinahe malossihafte (:D) Bestätigung der gepflegten Vorurteile mancher.



    Und Edith lobt Afrikaaaans:
    Richtig, der BMI muss lobend erwähnt werden: Lob! :D