Grüße aus dem schönen Hunsrück :-)

  • Servus, werte Forums-Kollegen.


    Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Neue! ;-)


    Mein Name ist Kay Praß, bin 41 Jahre und komme aus Rheinböllen (Nähe Flughafen Hahn).
    Seit 19.07.2014 bin ich stolzer besitzer einer Honda CM 400 T, Baujahr 1983, mit 27 Ponny-Stärken und knapp 60.000 km auf der Uhr.


    Jetzt wird´s Zeit für Kontakt zu Gleichgesinnten. Würde mich fruen, wenn´s im Rhein-Nahe-Hunrück Bereich ein paar Kollegn gibt, mit denen man cruisen, fachsimpeln und schrauben kann.


    In den letzten beiden Bereichen bin ich blutiger Anfänger. Zuvor war ich mit ´ner 125er unterwegs, ein Relikt aus meiner Zeit als Jugendlicher 80er Fahrer. Mit der neuen Führerscheinregelung darf ich nun endlich "Motorrad" fahren - yippieeeeh! ;-)


    Mit "schrauben" bin ich bisher nicht so bewandert. Freue mich also darauf, viel Neues dazu zu lernen.


    Bis dann mal und allseits gute Fahrt!!!

  • :welcome:on Board Kay und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hi, Kay,


    herzlich willkommen hier bei uns im Board. :wink:
    Ich "hocke" unten an der Mosel und war letztens noch in Rheinböllen, Zufälle gibt's!!
    Meld' dich ruhig, wenn du mal tagestouren willst. :wink: Wochenende geht immer.


    Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo Kay. Willkommen an Board! Schöne Grüße aus Kirchberg. Bei Tagestouren oder Schrauberfragen immer melden :wink:

  • Moin Kay


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Servus, nochmals.


    Vielen Dank für die netten Willkommens-Grüße!