Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SC11

  1. #1
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    10
    Motorrad
    CB 1123 F und FZR 1000

    Standard SC11

    Hallo zusammen,
    hab seid Jahren ne SC11 hier stehen .
    Vor 10 Jahren hab ich sie mal gerichtet also Rahmen gepulvert Wisecos rein und diverse Schönheitsreparaturen.
    Seither bin ich ca. 500 km gefahren und das Teil verstaubt in der Werkstatt.
    Was ist ein fairer Preis für das Bastelteil ich glaube ich werd mich von Ihr trennen.
    Danke für Eure Hilfe.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    Mach doch mal ein Foto. Wo steht die Honda zum Besichtigen?
    KZ1300A1 1979, Z1100GP DFI 1982, CB1100F 1983, FZS1000 2003, R6 2001, R1 2001, Suzuki SV650S 2007, FZR1000 2LA 1987, Z650 1978, FJ1100 1984, Opel Omega 3,2 V6 2002.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.077
    Motorrad
    CRF250L, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Wie soll denn da jemand einen "fairen Preis" nennen?
    Gegenfrage: mein Motorrad ist eine PC32 und ist nicht staubig. Was wäre die denn wert?
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  4. #4
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    10
    Motorrad
    CB 1123 F und FZR 1000

    Standard

    Werd noch Fotos reinstellen sobald ich sie gefunden hab
    Aktuelle gehen erst nächste Woche wenn ich zuhause bin.
    Also Steht bei Stühlingen

  5. #5
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    10
    Motorrad
    CB 1123 F und FZR 1000

    Standard

    C8B2655D-0833-4CD3-894C-2354802BBA00.jpg
    So sah sie aus.
    Jetzt steht sie von nem Zweiradmeister eingemottet auf dem Speicher
    Geändert von Gypsy (02.01.2018 um 16:04 Uhr)

  6. #6
    Grosse Klappe Avatar von Hippo
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Nord-Ost-CH
    Beiträge
    11.760
    Motorrad
    VT 750 RC 50 die Rosi CN 250 Helix die Esmeralda

    Standard

    Zitat Zitat von CBforever Beitrag anzeigen
    ...mein Motorrad ist eine PC32 und ist nicht staubig. Was wäre die denn wert?
    Der Wink mit dem Zaunpfahl ist offenbar ins Leere verhallt.

    Ich probiers mal mit dem Telgrafenmast:

    Hat der Töff einen Lebenslauf?
    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

  7. #7
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    52.043
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; XBR, ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    lass ihn doch erst mal nach Hause kommen
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  8. #8
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    10
    Motorrad
    CB 1123 F und FZR 1000

    Standard

    Klar hat der Töff nen Lebenslauf
    Ich hab’s glaub 1993 oder 94 gekauft .Bei ca. 55000km fing sie an stärker zu rauchen als ich.
    Da der Trend dort zum Zweitmotorrad ging hab ich ne FZR 1000 gekauft und als ich Zeit hatte so etwa 2007
    Hab ich Ihr ne Motorrevision und nen gepulverten Rahmen geschenkt und auch so etwas gehübscht.
    Dort bin ich auch die 500 oder 600 km gefahren.Dann kam meine Tochter und nicht viel später meine Scheidung und ich hatte weder Zeit noch Geld um zu fahren.
    Ein befreundeter Zweiradmeister hat sie dann eingemottet und zu sich gestellt bis ich wieder Platz hatte.
    Nun steht sie rum da ich einfach weder Zeit noch Lust hab zu fahren.
    Verkaufen muss ich Sie nicht ich finds nur Schade wennse nur rumsteht.
    Und da ich keinen bescheissen will und nicht beschissen werden will dacht ich ich frag mal.

  9. #9
    Er,fahrender Benutzer ;-) Avatar von Kolle
    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Bladetown
    Beiträge
    9.588
    Motorrad
    XRV750 CBR1100XX CB900F2

    Standard

    Für so ein Moped habe ich 2003 keine 2000€ bezahlt, allerdings war eine F2 Verkleidung montiert, ca. 40000km gelaufen, Zustand nicht so gut wie Deine aber fahrbar.

    So um den Dreh schätze ich den Preis hier auch, zumal die schöne Fußrastenanlage der Originalen fehlt und eine 4in1 ebenfalls nicht Preisfördernd ist, es sei den sie kommt von Eckart oder Schüle.





    (Notiz an mich: Du hast schon eine)
    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da ______________ Adblock+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •