Brämerli darf jetzt .....

  • Habe im vorbeiflutschen aufgeschnappt, dass Brämerli seine dicke Fahrprüfung bestanden hat.


    Herzliche Gratulation !


    :res::res::res:
    :clap::clap::clap:
    :blu::blu::blu:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Auch wenn ich keine Ahnung habe,
    wie dies im Detail in diesem NICHT-EU-Land abläuft,
    Glückwunsch!


    Amtsschimmel sind weltweit gleich,oder?


    :fw:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Er musste während der Fahrt jemandem nen Apfel vom Kopf armbrusten.



    Gratuliere und immer schön oben bleiben! :res::fw::eis::50::topX:

  • Geil, den hab ich garnicht bemerkt, bisher!
    Danke - danke, danke, danke! :danke:


    (Hat mich 500 gekostet den Egsberten zu überzeugen) :D


    Nee, Ja ich habe jetzt den kleinen grossen Ausweis. Mopeds bis 35kw und noch n par Details. Wenn ich brav bin und dann noch lebe, kriege ich in 2 Jahren den ganz grossen (A) auf Antrag fast Gratis. Aber ich will ja nur SH 300 fahren.


    Ach, ich bin gerührt, Danke.

  • Hier, meine Kategorie: https://fuehrerausweise.ch/aus…rie-a-beschraenkt/#kat-a-
    Amtsschimmel: Wer dieses Jahr den l-Ausweis bestellt muss für A Beschränkt oder -A mit einem Moped von mindestens 400ccm Details... die praktische Prüfung machen. Wer sich (wie ich) noch 2016 angemeldet hat darf noch nach "altem Recht" mit weniger Hubraum an die Prüfung. Der Experte (Selber Biker) war nett, in Ordnung.


    Was ging: Zwei L-Fahrer sind ne Stunde mit dem Experten (im Auto) unterwegs. Ich war erst ne halbe Stunde vorne. Der Experte sieht sich viel an, Raumnutzung, Kurvenfahrt, Strasse lesen, Weg nach X selber finden, Kommandos befolgen, nicht in Fahrverbote reinfahren, heikle Situationen meistern. 8en fahren, Vollbremsung, beide ABS müssen kommen, Autobahn, Blinken, Vortritt... noch was? Dann ne halbe Stunde hinterher fahren während der Zweite L-Fahrer sein Können beweist.


    Ich war schon nervös, es hat gereicht. Nun darf ich sogar ins Ausland, z.B. nach Stuttgart ans Rollertreffen in 6 Wochen!


    :bier::birth::sup1::danke::wavey::bier::eis::moehre::sonne::party::fw::happy::topX::sup1::bussy::banana:


    :0018: