Moin
So nach dem ich noch mal einen Thread genauer gelesen habe, stellt sich ne Frage es wird über Fenster im Zylinder berichtet die logischerweise natürlich nur in dem Bereich sind wo der Kolben nicht hin kommt.
Am Gehäuse.:
Praktisch könnte es so aussehen also jetzt unprofessionel, man nehme ne Luftsäge setzt senkrecht am Anschlag an, sägt diesen durch geht dann mit der Säge nach oben bis das Maß erreicht ist so das dann zum schluß ein breites Fenster entsteht. Oder sollte man diesen Anschlag komplett stehen lassen also unberührt lassen wegen zB Stabilität. Denk mir wenn ich die Waagerechte Bohrung verlängere dann kann der Druck auch noch besser nach unten entweichen...das ganze ja zwischen 1 & 2 und zwischen 3 & 4 also insgesammt 2 Fenster.
In Perfekter ausführung packt man sich das Gehäuse auf ne Fräse, und lässt dieses ausfräsen.
An der Laufbüchse ist das vorgehen ja klar...
Hab ich das Prinzip von den Fenstern so richtig verstanden....
Wie man im endeffekt das Material entfernt das muß man mal sehen, werd wohl im März anfangen meinem Motor offen zu machen....