• Hallo Gemeinde,


    am vorletzten Montag hat mich ein Autofahrer zum Absteigen gezwungen...zum Nachteil für meine Maschine. Nun die Frage: Gibt es für die Supermagna Auspuffnachbauer?!?


    Vielen Dank im Voraus. Im Anhang ein paar Bilder. Die Hand hat einige Kapselrisse und der kleine Finger ist irgendwo angebrochen. Die Rippenprellung und die Knie habe ich euch erspart:gruebelx::gruebelx:

  • ich visioniere:


    eine neue oder komplett (and more) reparierte maschine steht bei dir,
    neuer arai? helm, neue klamotten--jacke, hose, handschuhe-- am körper, der an den verletzen stellen mit unmengen von geldbündeln (schamerzensgeld, entschädigung für entgangene lebensfreude
    --jaja, dies ist ein zahlungsrelevanter bestandteil einer klage--gepolstert ist.


    sollte dein bike dein einzigstes kfz sein, dann auch dafür entschädigung. haste eine auto dann gibts --so vermute ich--kein leihkrad/auto.


    wie dem auch sei: 4 wochen erholung in heimischer atmosphäre--mindestens-- sollten auch noch rausspringen.


    beachte bitte, das du : auf die begleichung evtl. folgeschäden pochst!!!!!


    kannst du eine haushaltshilfe beanspruchen?? auch die krisse gestellt!


    BONOBO WÜNSCHT GUTE BESSERUNG

  • Gute Besserung auch von mir.Gut das Dir nichts Schlimmeres passiert ist.:wink:

  • :troest:


    Gute Besserung :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Danke an alle, Bummi, danke für die Adresse. Wird wieder werden.:gruebelx::roll::o

    Gruß aus Siegen



    und das Grinsen nach der Ausfahrt - unbezahlbar

  • Gute Besserung! Gut das nichts schlimmeres passiert ist!-Im TV läuft gerade eine Reportage über einen querschnittsgelähmten Motorradfahrer u.a.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Würde mich interessieren wie es rechtlich ausgeht. Solange gute Besserung. :wink:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!