Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Kette Klackert

  1. #31
    Hat die langsamste PC 37 Avatar von Werwolfi
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    8.976
    Motorrad
    diverse Hondas und ne Yamse

    Standard

    Zitat Zitat von Sangalaki Beitrag anzeigen
    Dein Video ist doch im Stand entstanden.
    Video?

    Welches Video?
    >>>>http://www.die-jungen-wilden.jimdo.com<<<<
    >>>>http://unterwegsmitdjw.blogspot.de/<<<<
    KTM Adventure 1190 R

  2. #32
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    51.747
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; ... ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    UPS, da habe ich was verwechselt

    mit 26000 km stirbt normal kein Lager, es sei den man hat es überlastet oder mit dem Hochdruckstrahler nachgeholfen
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    86899 Landsberg am Lech
    Beiträge
    4.591
    Motorrad
    Honda CB 400N, VFR 750F Rc36/1

    Standard

    Zitat Zitat von Sangalaki Beitrag anzeigen
    mit 26000 km stirbt normal kein Lager, es sei den man hat es überlastet oder mit dem Hochdruckstrahler nachgeholfen

    Würde ich nicht ausschließen, beides möglich. Der Rekort bei mir ist übrigens ein Chevrolet Matiz, der kam unter 10 000 Kilometer mir Radlagerschaden. Vom Kunden, (einer Frau damals glaub ich noch vor 80 Jahren) bemerkt dass was nicht stimmt. Obwohl sie den Wagen neu gekauft hatte und noch nie was an der Stelle gemacht wurde war eine tiefe Flexspur auf der Nabe, die nicht von mir war. Also du hast recht mit normal, aber es ist immer wieder mal was kurios
    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •