Jetzt wirds lustig in Deutscheland

  • Klar, Deutsche - Land, gute - Land!!


    Winterhundehalsbänder aus Frostsicherer Bio - Jutefaser, mit Blinkeding in Grellgelb, Pflicht ab 23.Januar!
    Winterwanderstiefel mit weicherer Gummi - Sohlen - Mischung, Mikro - Quergerilltem Laufsohlenrofil, Pflicht ab 17. Februar!
    Winter - Fahrad - Beckengurtstraffer mit integrierter Festhaltschlaufe in modischem Design...


    :gruebelx:


    Ob " DIE " erst jetzt ganz den Vogel haben möchte ich bezweifeln, viel eher schon seit sehr langer Zeit... :o
    Was Sinn macht wird verboten oder derart Totgeregelt, das es bald überhauptkeinen Spaß macht und Unsinniges wird Gesetz.


    Ich werd mir den Spaß machen und mal meinen Reifenhändler mal nach ausgewiesenen Winterreifen für meine CX, CBX und für mein " Wintermoped, Vespa Bravo, " fragen.


    gruß rolf

    :D Cogito ergo sum :D

  • Obs Winterreifen für die XTs gibt, weiss ich nicht, aber den Schwachsinn mach ich sowieso nicht mit. Das Stollenprofil sollte ja eigentlich reichen. Überhaupt bin ich für Rückspiegel für Fussgänger, so blind, wie dir hier manchmal durch die Stadt rennen :D:roll:


    Und wenns keine gibt, was soll man bitte schön machen, wenn man keinen Autolapppen hat und auf die Karre angewiesen ist, weil zu Arbeitsbeginn mitten in der Nacht keine Öffentlichen fahren ???????????????


    das sind doch Eiernacken, die sich sowas ausdenken. den rest der Ausdrücke, die mir grade in Sinn kommen, poste ich lieber nicht :devil:

  • Ich glaub, ich hab welche gefunden und damit fahr ich den Urhebern dieser Meldung über den Bauch;)



    Spikes.jpg

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Der Gesetzentwurf wird erst am 26.11.2010 im Bundestag diskutiert, woher wollen die den jetzt schon wissen was dabei rummkommt?


    Außerdem gibt es zu dem Thema schon einen Thread.


    http://www.honda-board.de/hb/t…rad?p=1054921#post1054921


    Sry, hatte ich nicht gesehen: kannst du die zusammenführen???? DANKE;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • @ cuno warst du mal beim Eisspeedway ? ich habs mal in Assen gesehen - absolut cool - im wahrsten Sinne des Wortes :D


    Als mein Bier zu warm war, flog mir doch gleich ein Stück Eis rein - praktisch :danke:


    davon hab ich noch 2 Spikes als Souvenir. Wieviel fehlen mir dann noch für die Bereifung :gruebelx::D


    Kann man einen oben und einen unten auf den reifen machen ? Ich mein, Platten sind ja auch nur unten.


    Sollte ich dafür nen neuen Fred aufmachen ?? :gruebelx::D

    Dateien

    • Assen2.jpg

      (87,28 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Assen3.jpg

      (80,04 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • Nö Ara hab früher immer Egon Müller Speedwayass aus Kiel bewundert - bin ja ein alter Kieler;););)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Ich muss mal gucken, ob ich 10-Zöller auf dem Monkey eingetragen kriege.
    Wenn das klappt, dann können die mich mal am Stachel lecken.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Ich muss mal gucken, ob ich 10-Zöller auf dem Monkey eingetragen kriege.
    Wenn das klappt, dann können die mich mal am Stachel lecken.



    :ablach:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Wenn "Die" so weiter machen,
    kommt irgendwann (in der näheren Zukunft) der Punkt,
    an denen JEDER darauf was hustet.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]