DB -Eater modifizieren ???

  • Wenns dir nach dem einfahren nicht reicht vom krach her schaust dir deinen killer mal an, wenn hinten ne kappe aufgeschweisst ist kommst bestimmt auf ne idee. Wirklich tief klingt ne moderne 600er halt nicht. Amis kleben sich gern mal ne 1,5ltr. flasche als tröte auf den pott, sieht aber doof aus.

  • ach komm, sooo blöd sieht das nicht aus. ich würde es gerne mal sehen. auf jeden biste der absolute chef beim treffen :D

  • du immer mit deinem ollen v2...wenn ich traktor fahren will geh ich zu oppa.so ein apparillo muss schreien,knallen und brummen da kommt dein gefährt nich mir-tsry ;)


    Liebelein, du musst alles lesen!


    Eine VFR 400 schreit, knallt und bums, ääh brummt laut und die daff datt, weil die noch von 88 is;-)
    Das ist nämlich ein fieses Luder,
    und nicht so was Totaloperiertes aus dem 22. Jahrhundert. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da kommt dein gefährt nich mir-tsry ;)


    Wie kommst du denn darauf ?
    Die Sp1 hat mit ganz leichtem Tuning neben dem doppeltem Sound auch fast das doppelte Drehmoment einer 600RR !!
    War wohl nicht die NTV oder Hawk als Gegner 600RR gegner angedacht :D !


    Mal abgsehn davon ging es hier um Sound, und wenn der legal sein soll kann die RR nicht viel.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Wenns dir nach dem einfahren nicht reicht vom krach her schaust dir deinen killer mal an, wenn hinten ne kappe aufgeschweisst ist kommst bestimmt auf ne idee. Wirklich tief klingt ne moderne 600er halt nicht. Amis kleben sich gern mal ne 1,5ltr. flasche als tröte auf den pott, sieht aber doof aus.



    Nee kappe hab ich nicht darauf , bin einmal ohne Eater gefahren , aber das war nur übelst laut . Ich denke mal das ich ohne Eater keine 10km weit kommen würde.

  • du immer mit deinem ollen v2...wenn ich traktor fahren will geh ich zu oppa.



    Obwohl ich ja ein V2 Fan bin ( ach, ich mag eigentlich alles...R4, R3 ,V2, V4 usw :)- ),
    musste ich schon ein wenig schmunzeln :D



    Gruß

  • afrikaans: ich steh auf schönheits OP´s . desto hochgezüchteter, desto besser :)


    @ xl: vergiss bitte nich, die RR hat 600ccm , dafür hat sie viel power. auf dem rundkurs will ich dann mal sehen wie dein V2 abschneidet ;)
    die RR kan legal vom sound her nich viel? äh was bitte? reden wir vom selben bike? ^^ für mich gibts nich mehr emotionen und gänsehaut als mit so einer 600ccm drehorgel die schreit wenn man ihr gibt :) so muss das sein und nicht anders!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • afrikaans: ich steh auf schönheits OP´s . desto hochgezüchteter, desto besser :)


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Sonst hätte dieses Board auch wenig Beiträge.


    Und gegen eine RR hab ICH keine Einwände,
    sie hat herausragende Qualitäten;
    beispielsweise stört sie - trotz Power- die Nachbarn nicht. ;-)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ;
    beispielsweise stört sie - trotz Power- die Nachbarn nicht. ;-)


    Da sind meine Nachbarn aber anderer Meinung :D:D Mannis nachbarn nicht, der fährt Akra :D:D

  • jetzt stellst du otto dich auch noch auf deren seite...war ja klar! traktorfahrer gesellt sich zu traktorfahrer...leute schreien muss das biest! ...ich schreib jetzt nichts mehr,für mich steht der sieger fest also ruhe jetzt! ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • afrikaans: ich steh auf schönheits OP´s . desto hochgezüchteter, desto besser :)


    @ xl: vergiss bitte nich, die RR hat 600ccm , dafür hat sie viel power. auf dem rundkurs will ich dann mal sehen wie dein V2 abschneidet ;)



    So schneidet sie ab :
    1.


    Mal abgsehn davon, Treckersound gibts nur bis 3000rpm.
    In dem Bereich fahr ich nich......


    Man muss aber mal ehrlich sein die 1000ccm klingen halt immer was besser, ob V2 oder R4.
    Und wenn Drehorgel dann klingt für mich R6 noch besser !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • .....
    Man muss aber mal ehrlich sein die 1000ccm klingen halt immer was besser, ob V2 oder R4.
    .....



    Da hat der XL-Twin mal nicht ganz unrecht :D


    Ich find aber es macht noch mehr aus wie gefahren wird, wenn jemand ordentlich beschleunigt dann hört sich das immer geiler an als wenn jemand mit 34ps rumgurkt oder kaum rausbeschleunigt.