Motorrad-Hasser im Algäu+!!! ACHTUNG !!! Bitte lesen

  • Hi!


    *räusper* Klick mich

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mahlzeit Freunde,


    Die Motorrad Saison hat angefangen und das mögen anscheinend manche leute nicht.


    Habe gestern im Radio gehört das im Allgäu ein "verrückter" rumrennt und Ölflaschen oder Kanister vor Motorräder in Kurven schmeißt.
    3 Fahrer sind schon gestorben und die Polizei hat schon 40 Ölbehälter gefunden...


    Also wenn ihr dort unterwegs seid einfach bitte aufpassen !
    Dem gehörden sry aber is so die hände abgesch..... :mad:


    Lg Sc4r

  • nee ... der darf mal auf meine kette beißen und ich dreh meinen motor das erste mal in der geschichte auf über 10.000 umdrehungen -> was passiert kann man sich denken

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • auf jeden fall braucht er dann neue kronen



    nee mal im ernst. sowas ist wirklich nicht mehr witzig und MUSS wie versuchter mord, bzw mord aus niedersten beweggründen geahndet werden - und selbst lebenslänglich erscheint reichlich unrechtmäßig wenn man nach 15 jahren wieder draußen ist ... im angesicht dessen, was man verbrochen hat.

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • hi Leute, ich habe hier zwei Threads mit gleichen Themen zusammengeführt,
    jedes Forum brauch darüber kein eigenen Thread aufmachen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ich weiß nicht, wovor ich mehr Angst haben muss:

    Vor den Unbekannten,
    die bereits konkret Todesfälle verursacht haben,
    oder vor den vielen potenziellen Lynchmördern,
    die derzeit in verschiedenen Motorradforen ihre Gewaltfantasien
    "im Namen der Gerechtigkeit" schriftlich ausdrücken.


    Übrigens sollen es bereits 18 verunglückte Motorradfahrer
    und 400 gefundene Öllaachen zwischen 0,0001 und 10 Quadratmetern Größe sein.


    Die Zahl der Vorfälle und der Trittbrettfahrer vergrößert sich sekündlich.:o


    Hier mal KONKRETE Fakten:


    http://www.all-in.de/nachricht…senverkehr;art2756,959400

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Wir haben uns gestern darüber Gedanken gemacht,ob die Gefahr besteht,
    dass eventuell durch so eine große Aufmerksamkeit in Medien und Foren die Zahl der Trittbrettfahrer zunimmt.

  • Die Gefahr besteht von Trittbrettfahrern besteht.


    Das Internet hat die Nachrichtenverbreitungsgeschwindigkeit enorm erhöht.
    Zugleich ist die Zahl der Nachrichtenquellen angewachsen.
    Jedermann mit einem mobilen Kommunikationsgerät (neudeutsch Handy)
    kann Videos von Alienleichen verbreiten,
    und eine Stunde später glauben 3,5 Milliarden Menschen an eine Invasion aus dem All.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • und eine Stunde später glauben 3,5 Milliarden Menschen an eine Invasion aus dem All.


    das liegt dann aber eher an dem geistigen Unvermögen der Menschen, als an der Nachrichtengeschwindigkeit :roll:
    ist ja nichts neues, dass mittlerweile jeder Mist geglaubt wird, der so im Internet und Co rumflattert...es denkt doch kaum noch jemand wirklich nach...lieber wird drauf los gefaselt usw.


    ich hab die Sache mit dem Öl auch zuerst nur von jemanden gehört und hab mir erst gedacht: " wer weiss, was da ursprünglich wirklich vorgefallen ist...." ...das System der stillen Post kennt ja mit Sicherheit jeder...


    Es ist durchaus anzunehmen, dass diese Geschichte von einem oder mehreren Motorradhasser(n) verursacht wurde...nur Beweise gibt es bisher darüber kaum...höchstens Indizien




    Gruß

  • @RR´ler


    Das stimmt:
    Die Menschen haben sich nicht geändert.
    Geteert, gefedert und gepfählt wurde immer schon.
    Allerdings nur lokal begrenzt.
    Neuerdings aber kann der geplatzte Sack Reis in China
    drei Stunden später in Chile
    zur standrechtlichen Erschießung eines vermeintlichen Terroristen führen.


    Anschließend äußern die Regierenden dann "tiefes Mitgefühl"
    mit den Hinterbliebenen und lassen von der gewogenen Presse
    die Geburt eines zweiköpfigen Pandabären verkünden.
    Und schon ist der Schwamm drüber :D


    Das ist es, wovor mir graut: Wie leicht die Menschen durch bloße Worte zu manipulieren sind.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Hi,


    Ich finde es höchst unterhaltsam/bedenklich wie die Medien/Politik es immer wieder schafft das Auge der Bevölkerung auf Kleinigkeiten zu richten/ab zu lenken. In Zeiten in denen durch über die Zensur des Internets nachgedacht wird die dem Bürger dann als "öffnung des Internets" verkauft wird


    http://brd-schwindel.info/gepl…mieren-die-eu-kommission/


    , in Zeiten in denen sämtliche Verbindungs und Standortdaten von Handynutzern etc gespeichert werden sollen wei wir alle Terroristen sind


    http://www.dubistterrorist.de/
    http://www.vorratsdatenspeicherung.de/static/portal_de.html


    und in Zeiten in denen sogar vor der Einführung der Todesstrafe in Deutschland nicht zurück geschreckt wird


    http://www.mmnews.de/index.php…eitscht-todesstrafe-durch


    und in Zeiten in denen das grössflächige Verstrahlen von Landschaften als Ordnungswiedrigkeit gillt wie falsch parken


    http://www.bgbau-medien.de/gv/strlschv/titel.htm


    in solchen Zeiten also scheint es nichts schlimmeres zu geben als den Bau eines unterirdischen Bahnhofs oder einen Ölfleck auf der Strasse. Dabei scheint es zB in Frankreich normal zu sein dass man Diseltanks nicht schliesst und schwitzende Motoren nicht abdichtet. Dort ist man es gewohnt dass kurvige Strecken und Stellen vor Ampeln geradezu mit Öl/Disel geflutet sind...auch ohne dass irgendwelche Proleten die ohne DB Killer unterwegs sind den Ärger der Anwohner auf sich ziehen...


    Wie sagte mein Fahrlehrer immer? Man sollte nicht rasen, hinter der nächsten Kurve könnte ein Kuhfladen liegen...der Gute könnte recht haben...


    LG, Tobi