Sh300 beschleunigt nicht gleichmässig

  • Der Vorbesitzer steht im Forum genau eins drüber #Verkaufe MIVV Auspuff# über den Ärger denn ich nach seiner Bastelei mit Meiner Sh hatte weiß er bestimmt nichts.

  • Ich nochmal....
    Könnte jemand mal die wichtigsten technischen Daten einstellen (Füllmengen,Luftdruck, welches Öl?) . Da ich ja leider nichts schriftliches zur Sh bekommen habe.

  • Dem Verkäufer kann das auch egal sein , den er hat ihn an den Händler veräußert und der ist in diesem Fall Dein Ansprechpartner. Also mach mal nicht hier so einen Wind sondern beim Verkäufer. Danke.

  • Dem Verkäufer kann das auch egal sein , den er hat ihn an den Händler veräußert und der ist in diesem Fall Dein Ansprechpartner. Also mach mal nicht hier so einen Wind sondern beim Verkäufer. Danke.


    Dafür, dass du dich erst heute angemeldet hast machst du auch schon ziemlich viel Wind. Ein nichtssagendes Profil erstellen und gleich auf jemanden losgehen. Normal stellt man sich vor, wenn man neu in einem Forum ist. Diese Form der Netiquette scheint an dir vorbei gegangen zu sein und sagt schon sehr viel über deinen Charakter aus. Oder hast du dir einen schönen Zweitnick zugelegt, weil du zu feige bist um mit deinem Originalnick zu posten?

  • Wow, das schreibt einer mit 42 verfassten Beiträgen in einem Jahr+ ausgefülltem Profil, da bin ich schwerstens beeindruckt.


    Fakt ist aber , wenn ich mein Fahrzeug an einen Händler verkaufe , ich nicht mehr der Ansprechpartner für etwaige Mängel bin.
    Vor allem nicht in der Öffentlichkeit eines Forums.
    Mich wundert es -so kenne ich es aus anderen Foren- das der neue Besitzer dies hier so kundtun darf.


    Im Oesiland mag da die Moral und Würde eine andere sein, wer weiss.

  • Duck, im Grunde ist Deine Aussage richtig, aber, der "Ton" passt nicht.


    Das geht auch anders.


    Tach.

  • Sehe ich auch so wie afly!


    Ich sehe es eher als einen Zufall an, dass sich hier alter und neuer Besitzer im Forum treffen. Nur schade, dass es mit Ärger verbunden ist.

  • Ich kann den Ärger von sammy10 durchaus verstehen. Ich würde sicher ähnlich reagieren. Und wenn eine (zufällige) Connection per Forum zum Vorbesitzer entstanden ist, warum sollte man sie dann nicht zu nutzen versuchen? Was ich feige finde ist das Fehlen einer Stellungnahme des Vorbesitzers zu den Anklagepunkten :chair:

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Sorry ich wollte niemanden angreifen (oder Nerven) war eben ziemlich gefrustet , da die Kiste von Anfang an ..gemerkt nach ca. 5-6 km...nicht richtig lief. Wenn man dann nichts zum nachlessen hat ...was ist eine FI und so weiter.. beim Überprüfen des Fehlers durch den Händler die Mühle auch noch stark beschädigt wird,wird man schon sauer.


    Also nochmals SORRY

  • Hier findest du das Video, welches die Beschleunigung meines SH300 mit der originalen Variomatik zeigt.
    Kannst ja bei deinem Roller mal voll aufdrehen und die Zeit stoppen ... oder mitzählen, bei ungefähr 10 solltest du auf 100km/h sein, dann passt die Beschleunigung.

    Grüße aus dem sonnigen Malta :bb:


    Markus
    ---------
    Life is Play

  • [B][URL='http://www.honda-board.de/hb/threads/35534-SH300-mit-Scheibe?p=677230&viewfull=1#post677230']bei ungefähr 10 solltest du auf 100km/h sein, dann passt die Beschleunigung.


    Der SH300 sollte auch mit der Originalen locker unter 10 sec. auf 100 schaffen :gruebelx: - so zwischen 8 - 9 warens bei mir ca. - Tachovorlauf miteingerechnet, also Tacho 110.

    Integra - Der HiTec-Automat

  • so zwischen 8 - 9 warens bei mir ca.


    Bist ja auch im eine halbe Person leichter als ich :D

    Grüße aus dem sonnigen Malta :bb:


    Markus
    ---------
    Life is Play

  • Was hat die Beschleunigung mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun?


    Hab ich in Physik was verpasst?

  • Nichts, aber es steht in direktem Zusammenhang mit der Thematik :wink:

    Integra - Der HiTec-Automat