Umstieg vom SH300 auf ein Motorrad?

  • :0018: Durchzug!! Ich stell auf Durchzug. egal mit welchen Getriebe:bier:


  • Wenn man nicht ganz dämlich ist, kapiert man, dass jede Messung eine Messung ist, egal ob von einem A rsch durchgeführt oder von einem technischen Gerät.


    ... und du schaffst keine "Messung mit deinem A r s c h durchzuführen :gruebelx:
    Wie dämlich ist das denn :heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Klar schaffe ich das, aber ich bin nicht so dämlich mir einzubilden das wäre was so metaphysisch-göttlich besonderes, dass man es nicht vernünftig beschreiben könne.

  • Klar schaffe ich das, aber ich bin nicht so dämlich mir einzubilden das wäre was so metaphysisch-göttlich besonderes, dass man es nicht vernünftig beschreiben könne.


    Immer wieder auffallend das du auf ne konkrete frage, bezüglich deiner thesen, keine konkrete antwort geben kannst.
    Wraithy wraithy...du bist ein schlechtes vorbild.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dazu müsste ich zuerst mal Thesen aufstellen.
    Dann müsste jemand ne konkrete Frage dazu stellen.
    Und schließlich müsste auf die Antwort auch noch mit Inhalt eingegangen werden, statt nur zu flamen.


    Du bist herzlich eingeladen, über deinen Schatten zu springen und es entgegen deiner Vorurteile mal zu versuchen. Ich antworte nämlich, wie ich schon oft gezeigt habe, auch auf Fragen nach einfacher Physik, ganz ohne dass ich dafür zuerst selbst ne These erarbeiten müsste.


    Also los, begib dich einfach mal auf Augenhöhe. Du musst keine Angst haben.

  • Wraithi wraithi.
    Muss ich jetzt meinen letzten freien abend für sowas opfern.
    Fragt man dich nach der uhrzeit, fragst du mich warum ich keine uhr hab.
    Im laufe des weiteren gesprächs erfährt man vieles über uhrmacher und digitaltechnik.
    Wenn man dann nach ner stunde sich losgerissen hat.
    Weiss man weder wie spät es is, noch was man eigentlich von dir wollte.


    Das is manchmal durchaus unterhaltend.
    Wenn man grad nix weiter aufm schirm hat...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • thoi thoi,
    du musst gar nix. Wenn dir dein dummes Gequatsche zu blöd wird, dann kannst du's auch einfach sein lassen.


    Du bist dennoch weiterhin herzlich eingeladen, vernünftig mit mir zu reden. Stell einfach in nem normalen Tonfall die Frage, die dir auf dem Herzen brennt. Ne normale Frage, ohne Spitzen und Zickereien und Provokationen. Die Antworten, die du von mir bekommst, werden immer mit genau den Umgangsformen erfolgen wie die Fragen, die du mir stellst.

  • Wenn man Gespenster ignoriert, verschwinden sie von selbst.
    Auch Poltergeister. :bounce:


    Ich wünsche allen Freunden der Nacht eine gute solche. (Es ist mal wieder Vollmond...)

  • Beim Begriff "Durchzug" spricht man davon, wie gut ein Fahrzeug bei einer bestimmten, festen Übersetzung (also in einem bestimmten Gang) beschleunigt. Da gehts also um die Frage, was der Motor bei unterschiedlichen Drehzahlen tut. Das kann man nicht messen oder testen bei einem Fahrzeug mit stufenloser Automatik, denn diese unterschiedlichen Drehzahlen gibts ja da in dieser Form (also Geschwindigkeit direkt proportional zur Drehzahl) nicht.


    Da kann man andere Dinge messen, z.B. die Beschleunigung.


    Ich dachte eigentlich, das sei nicht wirklich schwierig zu verstehen - für manche ists aber anscheinend doch zu schwer :-)


    Und jetzt kommt wahrscheinlich von dieser Seite: "Ich hab aber trotzdem recht!" :o


    Grüße


    Michael

  • Korinthenkackerei !!!!!
    Jeder weiss was gemeint ist ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Wenn man Gespenster ignoriert, verschwinden sie von selbst.
    Auch Poltergeister. :bounce:


    Ich wünsche allen Freunden der Nacht eine gute solche. (Es ist mal wieder Vollmond...)


    Freu dich nich zu laut. Wenn gespenster am tag geweckt werden, wirds doppelt schlimm.


    XS Michael
    Spielverderber. Die frage sollte wraithi beantworten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Korinthenkackerei !!!!!
    Jeder weiss was gemeint ist ...


    Manche Postings sind ne echte Bereicherung fürs Forum .. und immer wieder sinds genau dieselben Leute, die solche abliefern - und das dann auch noch in beeindruckender Anzahl :???:

  • also 'durchzug' hab ich auch immer, wenn ich alle fenster gleichzeitig aufmache...
    so mädels, habt euch wieder lieb jetzt und alles wird gut.
    :friede:

  • Manche Postings sind ne echte Bereicherung fürs Forum .. und immer wieder sinds genau dieselben Leute, die solche abliefern - und das dann auch noch in beeindruckender Anzahl :???:

    Dann gibts noch die Anderen, die es schaffen mit wenigen Postings Müll zu fabrizieren ... Gratuliere! Komischerweise immer im Rollerbereich ohne das sie einen betreiben oder vielleicht noch nicht mal betrieben haben ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: