Fahranfänger auf der CBF - Zeit für neue Gummibäume!

  • Hallo liebes Forum,


    ich stelle mich dann mal kurz und knapp vor.


    Ich heiße Alex (19), komme aus der schönen Pfalz. Eines Tages wachte ich auf, und habe beschlossen ich will Motorrad fahren. Ich glaube das war nach einer sehr ermüdenden 1800km Autofahrt - würde es mir zumindest erklären - und so kommt es, dass ich gerade meinen Motorradführerschein mache, was aufgrund des Wetters wohl auch noch eine Weile dauern wird.


    Ich wollte eigentlich eine BMW G650 oder F650 kaufen, konnte aber keine mit zufriedenstellenden Kilometerstand finden, welche meinem Budget entspricht. Eines morgens werde ich wach und mein Handy klingelt - meine Suche auf Mobile.de hat eine neue Anzeige - liebe auf den ersten Blick, hingefahren und gleich mitgenommen. Und, es war natürlich eine CBF600 PC38 :oops:


    Habe die kleine aus 2. Hand bekommen - die 2. Hand hat ganze 150km zurückgelegt - mit gerademal 9300km auf der Uhr (BJ 5/2004). Dass sie Lückenlos Serviceheft gepflegt ist, muss ich wohl nicht erwähnen :)


    Joah, soviel zu meiner Person.
    Verzeiht mir meine eventuelle Unwissenheit, und falls von mir mal die ein oder andere Frage aufkommt, bei der andere vermutlich nur den Kopf schütteln werden :)


    Liebe Grüße,
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von ChunLiee ()

  • Und wie fährt sichs mit der CBF600 ?
    Meiner Meinung nach ein gutes Einsteiger- und Allroundbike.Ich bin damals in der Fahrschule auch eine CBF600 gefahren.
    Auch heute bilden ja noch viele auf diesen Maschinen aus.

  • Und wie fährt sichs mit der CBF600 ?
    Meiner Meinung nach ein gutes Einsteiger- und Allroundbike.Ich bin damals in der Fahrschule auch eine CBF600 gefahren.
    Auch heute bilden ja noch viele auf diesen Maschinen aus.


    Wie sich die gute fährt, kann ich nicht sagen. Habe sie nur auf den Hänger gerollt, und von dem wieder runter und in den Hof rollen lassen.
    Der Vater von nem Freund ist sie Probe gefahren vorm kauf, und er meinte dass sie absolut super läuft, er beschrieb es mit neuwertig.


    Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich meinen Führerschein hab, Samstag geht's hoffentlich los mit der Praxis :D

  • Moin Alex


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: