Forza 125 / Kennzeichenträger nicht mittig ...

  • Hi Freunde der Achtelliterklasse.
    Ich hatte nicht vor, im Leben nochmal zu biken und als ich vor ca. 15 Jahren die GS nach der abschließenden Tour in Marokko abgab, war das Ding eigentlich gegessen.
    Bis ..., ja bis ich letztes Jahr dieses blauweisse Rollerteil sah und probieren mußte. Der Sommer war heiß, das Auto zu warm und ich ein bischen erwachsener....
    Bestellt! Und am Donnerstag in Pasewalk abgeholt. Nochmal Dank an Ritschy und sein Team.
    Es war ein Spass zwischen Brandenburg und Meckpom, Sonne und immer ein Grinsen. Ich bin wieder dabei.


    Nach diesen knapp 200km mit ziemlicher Begeisterung eine Frage zu einer Sache, die mir gleich auffiel.
    Der gesamte Heckbereich ist bei meiner Karre nicht korrekt in der Mitte. Bezogen auf den Reifen. Ich bin zugegebenermaßen ziemlich pingelig in solchen Sachen aber ist das bei Euch auch so?
    Habt ihr 'nen Tipp?
    Gruss Frank

  • Frank,


    würde mich auch stören.


    Google mal nach "honda forza 125 tail", da kommen einige Bilder des Forza direkt von hinten, vielleicht kannst Du daraus was schliessen.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Haste Garantie & Umtauschrecht?


    Hi Dark, vielen Dank für den hilfreichen Hinweis.
    Ich will es aber mit dem Verschieben des Hinterns auf die andere Seite versuchen. Das sollte den optischen Ausgleich bringen.

  • also sooo dramatisch finde ich das nun nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das der händler den deswegen zurück nimmt. würde ich auch nicht


    lg hermann