V65 Hinterrad Umbau...

  • Moin..
    bin neu hier.. Und nerv gleich mal mit Fragen.:)-


    Gibt es eine Felge die etwas breiter ist, zwecks etwas breiterem Reifen und vor allem in 17 Zoll mit Kardan?


    Gruß Marc.

  • Hallo Marc.
    Vielleicht antwortet dir ja jemand wenn du dich vernünftig vorstellst.
    Gruß Micha.

  • Ach was!


    Man kotzt einfach eine Frage in ein Forum.
    Irgendwer wird schon das Wasser nicht halten können.....


    Höflichkeiten werden völlig überbewertet!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man kann´s auch übertreiben mit diesem Vorgestelle. Ist er es erst wert, eure heiligen Antworten zu bekommen, wenn ihr gebührend von ihm angesprochen werdet? Ich kann an seiner Frage überhaupt nichts Verwerfliches erkennen. Es sein denn man ist überempfindlich oder hat so viel lange Weile, dass man Leute in nem Internetforum zurechtweisen muss ;-)

  • Man kann´s auch übertreiben mit diesem Vorgestelle.


    Ja, bestimmt, kann man. Aber ich sehe hier noch keine Übertreibung.


    Ist man jedoch selbst mit dem Düsenjet durch die Kinderstube, fällt einem das Fehlen einer Minimal-Höflichkeit wahrscheinlich nicht auf.


    Allerdings möchten wir, ca. 50 % der Boardmember 50+, uns entschuldigen, dass wir uns den Gepflogenheiten der heutigen Kinder und Jugendliche noch nicht angepasst haben. Es ist aber auch verflixt schwierig, ein halbes Jahrhundert lang gepflegte Werte einfach zu kübeln.


    Die allermeisten Member hier antworten sehr gerne jedem neuen Member, (sofern sie eine Antwort haben) aber viele reagieren nicht auf anonyme Posts.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Ja ist klar, dass du jetzt persönlich wirst und auf meine Kinderstube anspielst, hab ich jetzt mal übersehen. Nicht vergessen, dass du in einem Internetforum agierst, wo Leute wissen austauschen wollen. Dieses geplänkel von Wegen Vorstellung ist komplett überholt. Wenn er jetzt frech oder abfällig gewesen wäre, hätte ich deine Aufregung nachvollziehen können, hier pumpst du dich nur unnötig auf. Mal bisschen entspannter werden.


  • Ratschläge haben was mit Schlägen zu tun. Sagt ja schon das Wort. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja ist klar, dass du jetzt persönlich wirst und auf meine Kinderstube anspielst ...


    Bitte verzeih mir wenn ich dir zu nahe getreten bin, ich wollte es eigentlich eher allgemein halten aber ist mir offenbar nicht gelungen.


    Das mit dem "überholt" magst Du in deinem Umfeld vielleicht so erleben, aber in meinem Umfeld gilt halt noch: c'est le ton qui fait la musique.


    Also spul dich nicht an Belanglosem auf, es gibt viel Ergiebigeres dieser Tage wo man sein Engagement reinstecken kann.


    In diesem Sinne, und immer locker bleiben :D


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo
    Es ist schon echt traurig was im Honda Board so abgeht .....
    Der eine regt sich darüber das, das sich ein neuer user hier nicht vorstellt...
    der nächste fragt nach religions zugehörigkeit und so weiter....
    Leute, fasst euch mal am kopf, was soll das ???


    Erwähnenswehrt ist da zumindestens yilmazz, der etwas konstruktieves gesagt hat und fertig.


    Ich bin schon lange dabei, es hat seine gründe, das ich nicht viel hier schreibe......
    Es gibt sofort kritik, in welcher form auch immer....
    Sicher auch auf diesen post hier !!!!!


    Aber egal, die hilfestellung findet hier kaum noch beachtung, echt schade....


    Ich habe einen guten bekannten, den Lutz....
    Viele meinen ihn nacheifern zu müssen.....
    Er ist ein original, den akzeptiere ich, alles andere sind für mich billige kopien !!!!!


    Marcnw... es gibt einen weg, der ist aber nicht billig !!!
    yilmazz.... mach weiter so, das ist ok !!!
    @Ralfcdc....mach auch weiter so, das finde ich auch ok !!!
    @rest.... macht auch weiter so, es passt zu euch !!!


    Wahrscheinlich kommen jetzt antworten wie...wenn es dir nicht passt, dann verlass das Board, oder so ähnlich....
    Leute, ich bin alt genug, wer die warheit nicht vertragen kann sollte etwas ruhiger sein.


    Aber so ändert sich nun mal alles, leider auch die user hier, schade....


    Grüße, Harald

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra427 ()

  • Super geantwortet Harald, leider erreicht man schriftlich den Lutz nicht, der früher der erste war den es angegangen ist, wenn jemand sich nicht Vorstellen möchte!
    Gruß wenn du den Lutz siehst, er möge mal den neuesten Stand mit seiner Werkstatt z.bsp. Standort bekannt geben.
    Da der neue User keine Stellung bezieht, hier mal eine Anregung zum Thema : 17Zoll Hinterrad mit Kardan und Scheibe- 150er Rad bei ST1100, das würde noch in die Schwinge passen oder mit Schwingenänderung- 170er Rad der ST1300
    Ob's passt oder passend gemacht werden kann sei dahin gestellt !
    Ich mag es auch nicht, wenn man sich Nicht Vorstellt!
    Gruß Lars

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:


  • @rest.... macht auch weiter so, es passt zu euch !!!
    Grüße, Harald


    Aber gerne doch !!! !!! !!! !!! !!! (reichen die Ausrufezeichen?)


    PS.


    Ich bezweifle, dass mich jeder als Original oder originell empfindet
    und ehrlich gesagt, streicht mir das knapp am Heck vorbei.
    Das Recht nehme ich mir heraus,
    so wie Andere bei Fragen auf jede Form von Höflichkeit verzichten.
    So what? :gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vor 2 Jahren hatte ich hier was ähnliches erlebt. Jeder hatte versucht, sich über mich und meine Frage lustig zu machen, nur weil ich ansatt Super Magna zu schreiben,die Abkürzung " SM" geschrieben habe.