Africa Twin, die muss es sein!!! Aber welche?

  • 10 Cent, das er die Integra meint? :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • 10 Cent, das er die Integra meint? :D


    Missy. Du bist der spielsucht verfallen.
    Für 1€ helfe ich dir davon loszukommen.


    Ich weiss nich was er meint. Motorraddelirium.
    Dabei isses so einfach. Führerschein machen, und dann gehts los.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ei isch weiß ja auch ned... Eigendlisch woll isch doch nur wisse, ob RD07 oder RD07A ...


    Is awwer trotzdem lusdisch hier...


    :o


    Stimmt. In der regel isses immer von vorteil, spätere baujahre zu kaufen.
    Dann ab. Und eingesackt, das teil.
    Kurz und schmerzlos.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was meinst'n?


    Gruß!
    Frank


    Mal vorsichtig ausgedrückt sprichtst Du von einer AT, meinst jedoch eierlegende Wollmilchsau. Dem wird sie wohl eher nicht gerecht. Führs Gelände ist sie, gerade als Anfänger, zu schwer, für Anfänger zu Seitenwindempfindlich, etc.. Ja, und schaut man sich dann noch dein Ausschlussprodil an



    dann meinst Du jedes Moped, nur nicht die AT.


    Mach mal deinen Führerschein, und gehe dann den Mopedhändlern in deiner Gegend mit deinen Wünschen und Vorstellungen auf den Keks. Die werden Dir dann sicherlich besser helfen können:gruebelx:

  • Frank, aber mach' vorher unbedingt eine Probefahrt!
    Vor allem, wenn's eine Harley werden soll! :D Dann kommst du nämlich mit deinen Bandscheiben in der Hand wieder zurück. :D



    thodi
    Ich verfalle nicht! "Gut auf ewig" steht auf dem Stempel! :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.



  • Du, pass auf: Auf den Keks kannst du dir doch nur gehen lassen, oder?
    Ich meine, was soll das? Ich stelle hier ne ganz normale Frage. OK? Dann wird das Ding seitenlang. OK? Und ich bin hier nett und anständig und beantworte die Kommentare der anderen höchst aufrichtig. OK?


    Und du spricht davon, dass ich hier anderen auf den Keks gehe?


    OK!


    Weißt du was...


    Genau!!!


    :mad:


    Und wenn das von dir vielleicht "ironisch" gemeint war, tja, dann schätze ich mal, dass du öfters mal daneben liegst!


    KEKSE?
    Tz...

  • Ich kann der AT keine erhöhte Seitenwindempfindlichkeit nachsagen.


    Und Frank ist größer und schwerer wie ich, ein bisken, und wird sich auf einer RD07 (mit oder ohne a) puddelwohl fühlen :0018:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Frank,


    jetzt mal was Ernsthaftes.
    Die Probefahrt soll dir ja zeigen, ob alles passt und stimmt.
    Das gilt auch für den Kniewinkel.
    Du bist ziemlich groß, aber wie lang sind deine Beine? Wenn du jetzt auf einem Motorrad sitzt, bei dem deine Beine stark angewinkelt sind und schon nach ganz kurzer Zeit weh tun, nützt dir all deine Vorliebe zu einem bestimmten Bike nichts, denn dann hast du keinen Spaß am Fahren.
    Schön, man kann einiges tun, um den Kniewinkel zu verbessern, aber auch da gibt es Grenzen.
    Deswegen fahre Probe, auch wenn du ungeduldig bist, das ist immer besser, als hinterher zu bereuen.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Öhm.. und das wäre ein Grund mehr für die AT statt der TA da diese eher für große gebaut ist.
    So mancher hier im Forum ist ja eben wegen diesem 'Mangel' bei der kleineren TA geblieben :D


    Zudem wäre eine 60PS Version schon gut für den Spaßfaktor und bei der TA ist das nur die häßliche 700er :nono:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • .... Wird schon :sup1:


    Das denke ich auch.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Nun.
    Ich kann mich des eindrucks nich erwehren, das die sach wenig sinn hat, solange er den schein nich hat.
    Ja da steht richtig viel im internet. Auch ne menge schwachsinn.


    Ja. Die at/ta. Sind unkaputtbar. So heisst es.
    Sehr schön. Immer gut behandelt. Nie gestürzt. Nie dran gebastelt.
    Alles super richi.


    Fahrn sich supertoll. Sagen die besitzer.
    Das sagen auch harleyfahrer.
    Das sagen auch bmw-fahrer.


    Und natürlich haben alle recht.


    Kauf ne harley. Oder ne bmw. Fahrn sich alle super. Gehn nie kaputt.


    Oder probiers selber aus.


    Und mach dir mal n plan wie du das anstellst.
    At's gibts nich an jeder ecke.
    Ankucken, abholen. Einen fiinden nder mitkuckt. Usw usw usw...

    [SIGPIC][/SIGPIC]