Ende der Fahnenstange ... Grenze der SH300 ausgelotet :D

  • @ CHEFFFE:


    ZITAT: Ist dein 2. Pseudonym etwa ein Urwaldwesen dass sich von Bananen ernährt
    --------------------------


    hääää????? hör ick die nachtigall trappsen????????????????:gruebelx::frage::hammer:


    bonobo

  • neuer trööt in der plauderecke ist in arbeit, warten sie 10 minuten

  • Ist dein 2. Pseudonym etwa ein Urwaldwesen dass sich von Bananen ernährt :gruebelx:


    Da gibt es tatsächlich 2 Wesen die ich kenne.


    Der eine ist ein wunderschöner Hunnybird, eine Art Kolibri, der sich an den überreifen Bananen mit seinem langen, feinen Schnabel gütlich tut.


    Der andere ist ein herrlicher, handflächengrosser Nachtfalter mit bezaubernden, orange reflektierenden Augen. Dieser steckt seinen imposanten Rüssel auch gerne in die überreifen Früchte.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hehe ... Bono weiss schon welches "Wesen" gemeint war :D ... der Rest kann selbst Rätseln ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ist müssig über Offensichtliches zu diskutieren. Meine 650er zieht auch Thodis Oldie 750er mit Leichtigkeit ab ...
    Es ging mir hier nur darum festzustellen bis zu welchem PS/Hubraum/Modell PKWs noch Paroli geboten werden kann mit der SH300 bis ca. 50kmh!


    Also erstmal würde ich mich niemals dazu herablassen, mit meiner altehrwürdigen, schützenswerten vf, gegen deine popelige klappersaki anzutreten. Davon ab, macht die deine möhre schon soundmässig platt. Und das mit serienauspuff.
    Vom exotenstatus rede ich garnich erst.
    Nee mein freund. Da muss dein moped noch reinwachsen.


    Und wenne schon rennen mit deinem roller gegen alles, und jeden fahren willst, sollten wir auch ne ziellinie definieren.
    Vierlemeile kannste mal knicken. Reichts eh nich für.
    Achtelmeile? Vielleicht. 50ps golf, fiesta, polo, könnten durchaus schneller sein.
    Viel gibts da nich.


    Aber. Ich seh schon. Die einsicht, das der roller zum posen wenig taucht, ist eingetreten.
    Als packesel. Unschlagbar. Zumindest unter zweirädern.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • nachdem du immer wieder ein "Rennen" erwähnst: du hast immer noch nicht gerafft um was es hier eigentlich ging / geht?
    Tipp: thread lesen / verstehen / "Rennen" beerdigen :)-


    und wenns dem finalen Frieden dient: dein Moped ist bestimmt supertoll und voll besser wie jeder Muschiroller :friede:

  • ralfr
    Hm.
    Nr. 1, die zu liebe nochmal gelesen.


    Dir is, kurz zusammen gefasst, der sh zu schlapp.


    Warum?
    Das is n roller. Es gibt auch grossere. Stärkere.
    Und dann?
    Posen.
    Gewinnen.


    Feuerblöd. Sach ich da nur.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ? ? ?


    ich weiß nicht was dein wirrer Unsinn mit mir zu tun hat


    ich schwanke zwischen Mitleid fürs schlichte Gemüt und dir vermutlich besser verständlichen Kraftausdrücken

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • ? ? ?


    ich weiß nicht was dein wirrer Unsinn mit mir zu tun hat


    ich schwanke zwischen Mitleid fürs schlichte Gemüt und dir vermutlich besser verständlichen Kraftausdrücken


    Hm. Nun gut.
    Denn schwanke mal weiter. Wenne schon nich fähig bist, dein anliegen zu artikulieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ? ? ?


    ich weiß nicht was dein wirrer Unsinn mit mir zu tun hat


    ich schwanke zwischen Mitleid fürs schlichte Gemüt und dir vermutlich besser verständlichen Kraftausdrücken


    Thodi erklimmt so langsam den Gipfel an Verwirrtheit. Ich glaube er führt hier öffentlich Selbstgespräche :gruebelx:
    Ich hatte es bereits für Lesefaule nochmal wiederholt und du hast es ihm eigentlich schon fast auf einem Niveau erklärt das 3-jährige verstehen müss(t)en ... aber es ist immer noch nicht angekommen.
    Scheint ein weiterer hoffnungsloser Fall hier im Forum zu werden ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ääääh, zu wem dies auch immer passt, ich hätte da nen schönen spruch:


    ich möchte mich mit ihnen geistig duellieren,
    sehe aber sie sind unbewaffnet...


    ich find den gut, da lachte sogar mal mein cheff drüber, als er sich über einen kunden geärgert hatte.


    ich bekam dafür 2 (ZWEI) fleisskärtchen, hihihihihi


    bonobo