Membertreffen Winter / Sommer!

  • Er hat gefragt - ich gebe ihm eine Antwort. :wink:
    (Es sei erwähnt: Das hier ist ein kommunikationsbasiertes Forum.)


    "Geheule" ist es beispielsweise dann, wenn man lagerbildend irgendwelche Reglements in den Raum pflanzt, wer sich jetzt mit welcher Meinung unter welchen Umständen wann mit wem zu was äußern darf... So wie in der Rollerecke gerne mal. :D
    Warum sollte ich mit solchen Leuten treffen wollen? Im echten Leben gehe ich denen ja auch aus dem Weg!? :wink:

  • Mich interessieren Infos zum Treffen, nicht das Genöle, warum jemand keinen Bock darauf hat.


    Sorry, ich möchte niemandem den Mund verbieten, wie auch.


    Aber wahrscheinlich gehe ich gerne an solche Treffen weil da keine Miesmacher sind.


    Und sonst sind wir Schweizer ein sehr freundlicher Schlag! Was Du glaubst es nicht? Willst Du ein paar auf die Schnauze? (Frei nach Cäsar Kaiser) :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • @ RC75, da du im Gegensatz zu den andern deinen Ar$ch noch nie zu einem HB-Treffen gebracht hast, kannst du nicht mal im Ansatz erahnen wie es auf den Treffen ist!


    ich mach dir den Vorschlag, komm mal auf ein Treffen, dann kannst du dich anschließend drüber auslassen. Aber erst dann!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hippo:
    :D:D:D


    Versteh ich schon, aber wie gesagt, Tom hat ja gefragt warum sowas neuerdings gerne mal hakkt. Und da hat er doch nu nen schönen Überblick zu bekommen!? :D

    Einmal editiert, zuletzt von RC75 ()

  • da du im Gegensatz zu den andern deinen Ar$ch noch nie zu einem HB-Treffen gebracht hast, kannst du nicht mal im Ansatz erahnen wie es auf den Treffen ist!


    ich mach dir den Vorschlag, komm mal auf ein Treffen, dann kannst du dich anschließend drüber auslassen. Aber erst dann!



    Warum unterstellst du mir dass ich ein HB-Board-Treffen konkret kristisiert hätte? Da war ich ja noch nie? Da ich aber auf diversen anderen Motorrad und Sonstwastreffen war, kann ich doch gerne von der Masse auf hier schließen, oder? Und ganz ehrlich: Das Board hier wirkt nicht unbedingt "entspannter" als andere Hobby-Zusammen-Rottungen.... :D Eher sogar weit im Gegenteil, sieht man ja schon wieder hier... "Halts Maul du kannst wegen -irgendwas einfügen- nicht mitreden" ist sicher eine Einstellung - halt keine die ich live erleben muss. :wink:



    Edit:
    Ihr macht das schon. :wink:

    4 Mal editiert, zuletzt von RC75 ()

  • Mich interessieren Infos zum Treffen...


    Sorry George, aber dann bist du hier falschen Thread gelandet...



    ... P.S. : Im Fred Touren Termine Treffen findet ihr den Buchungsfred und bei Sonstiges den Laberfred!







    Gesendet von meinem Fernsprecher

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Lieber RC75,


    Ein Membertreffen ist immer nur so gut wie die Member bereit sind dazu beizutragen.


    Wer nur Erwartungen hat wird enttäuscht und mutmasst dann gerne auch über andere Treffen.


    Ich war schon an etlichen Töfftreffen in ganz Europa aber nirgends war die Atmosphäre so freundlich und familiär wie an HB-Membertreffen.


    Ich denke mit freudenfeuchten Augen zurück an die Treffen in Bad Kissingen. Sowohl mit der Lokalität als auch mit den Members hätte es meinetwegen Jahrzehnte weitergehen können.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • RC75 ...weil Live und hier zwei unterschiedliche Welten sind. Ich kenn beide "Welten" seit 13 Jahren! Ich war in der Zeit auf ALLEN WT's und MT's!


    und die waren alle super! Zu mindest von den Leuten! Was bei manche Unterkünfte und Verpflegungen nicht immer hingehauen hat :D


    Es gab mal 2 Leut, die hane sich hier Kloppe versprochen falls sie sich jemals über den Weg laufen.... den Össi habe ich persönlich mit nach Laubach begleitet.


    das Ergebnis nach 3 Stunden. 2 Menschen die zusammen ein Bier trinken und die sich besser verstehen als manch andere :sup1:


    Ich kenn hier im Forum mehr als 300 Leute persönlich und mit keinem von denen habe ich ein Problem!


    Und nochmal: Riskier es mal, komm vorbei! In der Regel ist man innerhalb von Minuten von der Gruppe "geschluckt" also mittendrin, satt nur dabei! :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • :D:D:D


    Ja der alte skurille Afrikaner springt doch wirklich über jedes Stöckchen, dass man ihm hin hält - so viele Smileys kann man gar nicht setzen, dass er begreift....:idea:
    Aber genau darum ist er ja in der erwähnten (wenn auch keineswegs annähernd so umfangreichen - da kommen nur ganz "besondere" Exemplare rein) Ignoreliste gut und sicher aufgehoben - und da kommt er erst dann raus, wenn er dem Beispiel unseres Forumsaffen folgt :D


    Und solche Typen auch noch "live" - ne danke, muss nicht sein:sad2: - dann doch tausendmal lieber den collen Hund :HUS:

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Wieder ein Grund mehr keinem die Hand schütteln zu wollen. Vielleicht bin ich ja auf dem seiner "Liste" (...jetzt Gruselmusik einspielen...) und wenn er das bemerkt läuft er immer weg wenn ich in die Nähe komme. Ich mach mir dann Sorgen, will mich um ihn kümmern, er läuft immer schneller immer weiter, ich sorge mich mehr und mehr...


    EIN TEUFELSKREIS!!!

  • Wieder ein Grund mehr keinem die Hand schütteln zu wollen. Vielleicht bin ich ja auf dem seiner "Liste" ....


    Auf meiner jedenfalls schon mal nicht - dafür fährst du ein zu cooles Bike :bier:

  • Auf meiner jedenfalls schon mal nicht - dafür fährst du ein zu cooles Bike :bier:

    Dieter, wir haben jetzt den Grund heraus gefunden warum du auf seiner Liste stehst.
    Du fährst nich das richtige Mopped :troest:, hätte man drauf kommen können.






    :roll:


    Gesendet von meinem Fernsprecher

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!