Feldberg - Hessens bester Moppedtreff

  • jaaa!! ich war ja jetzt die woche jeden tag da und naja


    ich glaub ich bin froh das ich da die nexten 2 wochen net hin muss :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ihr beide seid ja noch gut mit viel platz vor der kurve vorbeigekommen.
    bei mir war es etwas enger... :D

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • Zitat

    diese Ost-Frankfurter haben eh nix drauf ausser Zahnbelag



    Ey Ey Ey... ich will sowas net hören.... ich kann nix dafür :o

    Dateien

    • dshsd.JPG

      (23,58 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich würd meine fahrzeuge niemls da zulassen auch wen ich da wohnen würde was ich aber niemals vor hab!! :p

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hey! hat hemand von euch vor morgen ein ründchen zu drehn?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • war eben spontan mal oben ..


    erst Kelterei Fest bei Possmann in Rödelheim und dann noch mal auf nen Kaffee hoch aufn Berg


    war super geiles Wetter und sehr viel Betrieb da oben, war wie gesagt leider nen spontaner ausritt sonst hätte ich was bekannt gegeben :wink:

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Geht der Thread hier eigentlich in Winterpause???? :gruebelx:
    Nur mal so´ne Frage aus Interesse! :o

  • Hmmm bei dem Wetter ??????? JAAAAAAAAAAAA..... da fahr ich doch kein Moped mehr....:D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bin in ca 1 stunde am stausse. kommt noch jmd? dannach gehts den krähberg brennen :)
    falls mich jmd nich erkennen sollt: gutes aussehen, RR in west design....und anfängerische fahrweise :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .........
    falls mich jmd nich erkennen sollt: gutes aussehen, RR in west design....und anfängerische fahrweise......


    :heheha:


    Winterpause? Dann is ja noch weniger los.
    Also ich hab Heizung, nur guckt keiner mehr blöd wenn ich ankomm und im Schnee Parke :gruebelx: :o

  • Jo, heut ist das Wetter mal wieder das Gegenteil von gestern ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]