Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Danke Eva,
    (auch für den Tip:die 10,- aufpreis für die Komfortzimmer gelten für pro Nacht und pro Person.)

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo Taffi hallo Biker
    Also hier sind ja Disskussionen am laufen...
    Als ich den Fred gesehen habe dachte ich spontan "MT wäre auch mal wieder toll" dann habe ich gelesen und dachte "nö zu dominante "Gutmenschen""...
    Jetzt denke ich gerade "och wäre vielleicht doch ganz nett" Im Zweifelsfall gehe ich mit nach Moskau !!
    Da ich gerade in Schottland bin werde ich mir das nochmal von Zuhause aus ansehen und den Terminkalender befragen ;-))


    Wenn mittlerweile ein Buchungsfred für Moskau eröffnet wird - haltet mir einen Platz frei !! ;-))

  • Hallo Ossibolle, würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • @ Ossibolle: diese Endlosdiskusionen haben wir seit 15 Jahren vor jedem MT und WT, ich lese das schon gar nicht mehr und freu mich einfach auf das Treffen und werde es wie immer bei einem Glas Rotwein genießen :wink1:

  • "Oder 1-2 Bier."
    "Du Scherzbold. Zwölf schreibt man doch ohne Bindestrich!"

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Also ich sehe Gaby IMMER mit nur EINEM Glas Wein.


    :D







    Und würde mich freuen, Volkmar und seine Pommes nächstes Jahr 2(!)x zu sehen.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • und werde es wie immer bei einem Glas Rotwein genießen :wink1:


    Oder 2-3 Gläschen Single Malt ??? :D:D:D


    :kiss:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich werde wohl auch da sein, wenn auch mit Harley!!! Aber Frauchen wird nicht mitkommen, leider!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo
    Wollte mich nach einer langen Pause, wieder melden. Den Grund kennt ihr bestimmt.
    Habe mich zum Mt 2019 angemeldet und freue mich, euch wieder zu sehen
    ........der günni

  • Moin, so liebe Treffen- Freunde , jetzt ist das WT vorbei, jetzt konzentrieren wir uns auf das MT am 06.Sept.
    ich finde zu einem guten Preis: bei unterbringung im DZ „Standard“: von 119,00 pro Person/2Nächte mit HP


    Ich freue mich auf viele "alte Gesichter" und auch auf die neuen die ich noch nicht persönlich kenne.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Taffi ()

  • Ich steig nich durch.:o....watt kost der Spass nu? Oder jibbet nu auch Zeltplatz? :gruebelx:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !