Hallo,
hätte ein paar Fragen bezüglich des Ausbaus der Ölwanne bzw. der unteren Motorhälfte an einer CB 450 S (PC17).
Gab ja schon mal einen Beitrag dazu, hab ich auch schon durch gelesen, trotzdem nochmal ein paar Fragen zu dem
Thema. Das der Motor raus muss ist klar, nur stellt sich mir die Frage, ob auch der komplette Zylinder runter muss,
oder ob es reicht den Motor auszubauen, umzudrehen und die Ölwanne abzubauen
Würde das funktionieren oder fallen mir dann sämtliche Teile entgegen?
Hab auch die Bucheli Reperaturanleitung, nur wird das da nicht so ganz klar.
Vielleicht könnte mir auch jemand das original Reparaturhandbuch als PDF schicken, das wäre super.
Spezialwerkeug für Kupplung und Polrad muss ich mir noch besorgen.
Falls jemand nen Link für diesen Nutmutternschlüssel für die Kupplung hat, wäre das sehr hilfreich.
Als Gegenhalter müsste ja ein Universalhalter funktionieren.
Was muss alles an Teilen neu beim Zusammenbau?
Habe mir folgendes notiert: Dichtung Kupplungsdeckel, Dichtung Lichtmaschinendeckel, Dichtmasse für Motorhälften,
Öl und Ölfilter. Müssen auch noch irgendwelche Lager oder Simmerringe neu gemacht werden?
Klar, wenn ich sehe, dass etwas verschlissen ist tausche ich es bei der Gelegenheit gleich mit aus.
Vielen Dank schon mal und schönes Wochenende
MfG