Seitenständerschalter defekt

  • Moin pahul, unter uns, ich habe es auch probiert. Und aufgegeben. Also: Hier keine Bilder. Wir sind gerade in einer Pension.leider wird nebenan eine hochzeit gefeiert, ist ja ganz schon aber laaaaut. Ok, man reist ja, um etwas zu erleben..... Schlaft alle besser als ich!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Das ist schade. Trink halt a Halbe mehr wie sonst, dann klappt es auch mit dem Schlaf. :wink1:

    Alles OK soweit.

  • Bilder könnt ihr natürlich hier hochladen
    nur ... dank Datenschutzgeraffel müssen die von uns Moderatoren geprüft werden und wenn sie 'durch kommen' schalten wir sie sichtbar :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Die Frage ist weniger ob, sondern wie?


    Oder steht in jedem Fall fest, das ein Upload IMMER am Bildinhalt scheitert?


    Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ kolle


    Übrigens Danke für dein kooperatives Handeln.
    Die Rollerfahrer-Fraktion verzichtet sicher gerne auf die bebilderten technischen Erläuterungen von Pahul, der geschrieben hat, das Ihm kein Upload mehr gelingt.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich gebe nicht auf ...einfaches Upload unter macOS High Sierra will nicht ... also ist jetzt Win10 pro 64-bit an der Reihe:


    Reiseimpressionen: Romania - Test-Fotos ... alle < 1 MB und alle *.jpg formatiert !


    Alles wie gehabt: Hier im Forum sind wahre "Experten" am Werk gewesen.:mad:


    Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
    Foto ... (es ist 774 KB groß !!! ) ...
    Mit diesem Anhang würde der dir max. zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 122,32 MB überschritten werden
    <a href ="misc.php ? do=atachments" target=_blank"> Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen. </a>


    p.s.:
    da hier kein Mangel an Macs & PC herrscht, mit den verschiedensten Betriebssystemen, wären noch Win7 Ultimate usw. möglich ...
    Es gibt außer dem Honda-Board noch mind. 6-8 andere Technik-Foren, wo problemlos wichtige Fotos von mir hochgeladen werden ... warum wurde hier im Honda-Board diese Änderung eingeführt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pahul ()

  • Mein letztes Bild war 7MB gross, ging problemlos durch. Die Software des Boards hat es heftig verkleinert.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Unter dem Icon "Anhänge" sind im "Hauptordner" von mir 78 Fotos von anno dazumal ... wie kann ich diese löschen ?


    p.s.:
    evtl. können erst danach neue akt. Fotos hochgeladen werden ?


    Wie muß hier vorgegangen werden ?

  • Test:


    Da unter *.jpeg nur 488 KB erlaubt sind, habe ich den Bildinhalt deutlich verkleinert ... aber selbst 10 KB oder 80 KB oder 466 KB - es bleibt wie gehabt:


    Ständig erscheint meine o.g. Fehlermeldung:




    Die folgenden Fehler sind aufgetreten ...

  • Ganz herzlichen Dank an unseren gemeinsamen Chef Oliver, er hat höheren Speicher ermöglicht ... nun die versprochenen Blicke nach Romania:


    p.s.:
    ich kann es jedem jungen Menschen nur empfehlen, mal einen Blick genau wie in D. vor etwa 60 Jahren, zu erleben ... niemand lebt hier über seine Verhältnisse.
    Ich habe mich mind. 50 Jahre zurück in die Vergangenheit zurückgesetzt gefühlt und fahre gern wieder nach Romania - besonders in das deutsch-sprachige Siebenbürgen mit seiner Hauptstadt Sibiu.
    Die Landschaft ist unübertroffen schön und kann mit der Schweiz durchaus gleichgestellt werden ... einziger Unterschied die Preise betragen nur 1/10 für In-& Ausländer.



    Bildschirmfoto 2018-09-01 um 19.44.09.jpgBildschirmfoto 2018-09-01 um 19.41.51.jpgBildschirmfoto 2018-09-01 um 19.41.06.jpgBildschirmfoto 2018-09-01 um 19.40.21.jpgBildschirmfoto 2018-09-01 um 19.38.54.jpgBildschirmfoto 2018-09-01 um 19.38.07.jpg

  • Die Dateigrössen sind maximal 166kb, also gross würde ich das nicht nennen. Wenn es so klappt ist das aber doch prima ....

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich habe deshalb Bedenken, wenn man die *.jpk > 500 KB hier reinschiebt ... ist beizeiten der Sack wieder zu.


    Es soll ja hier mögl. um technische Fotos gehen ... die viele User dringend benötigen.
    Die Reise-Impressionen sind nur der "Nachtisch". :D