Rumänientour 2018

  • Unvergessen die Scene, als Heinzii in Ungarn den Lieferwagen gekapert hat,
    um aus dem Fahrer eine Wegbeschreibung rauszuquetschen.


    Es hätte anschließend auch gleich weiter gehen können,
    wenn wir nicht alle erstmal Obst gepflückt hätten
    und dabei der Fahrzeugschlüssel vom Transporter in Werners Motorradstiefeln geflüchtet wäre.


    Aber das ist eine andere Geschichte, ebenso wie meine damalige Telefon-Navi-App,
    die mich auf der Autobahnbrücke aufforderte, rechts abzubiegen.


    Es würde mich jedenfalls freuen,
    wenn eure jetztige Fahrt ebenfalls, äh, abwechslungsreich verlaufen würde. :D :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für die echten Notfälle hat heinzii ja Kerstin dabei :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Für die echten Notfälle hat heinzii ja Kerstin dabei :D


    Wahrscheinlich hilft das auch, wenn da ein großes eindeutiges Schild ist, auf dem ausgeschildert ist, dass man rechts abbiegen soll, um auf die Autobahn nach Budapest zu kommen und dies dann von Ilse oder heinzii ignoriert wird.:D:wink:
    Dann erspart man sich ggf. auch die Baustellen in der Innenstadt, wenn dann mal nicht auf Ilse gehört wird.:D:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Mist!


    Namittach is zu spät.
    Komm ich nich WINKEWINKE machen.


    Um 11 fahre ich mit einem blabla-Gast Richtung Rheinland zurück.


    :(


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gute Reise euch beiden, viel Spaß unterwegs und kommt gut wieder heim! :wavey:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Viel Spaß und immer etwas senkrechter bleiben als der Straßenbelag!

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Viel Spaß Euch beiden und kommt gesund wieder :-) Warte ebenso wie Ben auf Bilder ;-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg: