Rumänientour 2018

  • Nach meinem Dafürhalten ist es schöner einen Pass hinauf zu fahren. Insofern interessant eure Routenwahl. Auf der Nachbarpassstrasse runter, um dann die Tranfagarasan hinauf fahren zu können. Auch nicht schlecht !:sup1:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Einwurf abgewiesen :dageg:


    7.10. zu Hause gewesen und 10.10. den Bericht eingestellt. Rechnerisch also nur 3 Tage :dafürx::wink:


    Unter uns Profis:


    Die Hälfte davon hätte man doch zuhause schon vorschreiben können!
    Nur halt die Highlights nicht wie Nasensteinbruch und die unzuverlässige österreichische Bahn.



    *duckundwech* :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nee, mal im Ernst:


    Meine Hochachtung für den Bericht und insbesondere die Bilder.
    Bei den Temperaturen, dem Wetter und den Straßenzuständen auch noch Fahraufnahmen machen,
    verdient Lob,
    Lob
    und auch ein bisschen Lob!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe auch arbeitstäglich den Bericht verfolgt und teile den Respekt eure Reise so durchzuziehen - vielen Dank.

  • Ein schöner Bericht! Danke! In Rumänien war ich noch nie. Früher durfte ich nicht, dann konnte ich nicht, nun will ich nicht (mehr). Aber nach deinem Bericht fühle ich mich ein bischen so, als wäre ich mal da gewesenn.:wink:

    The truth is out there...

  • Prima Reisebericht. Hat mir gut gefallen und ließ sich schön miterleben die Tour.


    Rumänien scheint wirklich auch mal eine Motorradreise wert zu sein.



    Mein Nachbar war im September auch noch für eine Woche zum Enduro-Wandern in Bosnien-Herzegonia.
    Der war angetan von der Landschaft, den herzlichen und gastfreundlichen Leuten und der wilden Natur als ideale Spielwiese für Enduros.


    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: