Irgendwie sind die Rollerfahrer hier die Aktivsten im HondaBoard

  • Ach noch was, wisst ihr eigentlich schon, das der neue Sh300 der eindeutig bessere, schönere sparsamere und vor allem flotterende SH ist!?
    NEIN??


    Schaumer mal wie lang das dauert.......

  • Jetzt ist die "Kompetenz" ja vollständig :ablach:
    Unser Münchner zeigt um 00:19 doch schon einige alkoholbedingte Ausfälle. Tackte, Beschwöhrungen, flotterende ... liegt das am Oktoberfest oder am aktuellen Spiel der Bayern :D :D :D
    :popcorn:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Möglicherweise gibt es eine gewisse Art des Zusammenhaltes in der Plauderecke für die Sparausführung von Zweirädern.


    Dieser besteht in einer Art, öhm, Gaffermentalität?


    Ich meine, niemand hat jemals Tuttifrutti gesehen oder das geringste Interesse am Leben von Daniel Kübelböck gehabt...
    und trotzdem sind merkwürdigerweise alle stets auf dem Laufenden.


    Schutt und Asche auf mein Haupt, aber diese Plauderecke "makes my day"!


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sollte es in dem Tread nicht um „Warum labern die so viel gehen“ und nicht um „Warum sind die so anders“? Für Letzteres reicht es ja ab und an Cheffffe zu lesen, dann weiß man Bescheid. :D Wobei es wiederum fatal wäre, von ihm, nur weil er so ein Klischee ist, auf alle Rolleristen zu schließen.


    Also warum labern die so viel?
    Wir haben bisher die Altersstruktur und die, nennen wir es „Granlarität deren Themen“.
    Sonst noch was?
    Falls nein waage ich die Behauptung lohnt sich, auch wenn traurig, ein baldiges „Closed“... :D:D:D

  • ...nennen wir es „Granlarität deren Themen“.


    Wieso ... keiner versteht oder weiss was du schreibst, also kann doch nichts passieren :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ach noch was, wisst ihr eigentlich schon, das der neue Sh300 der eindeutig bessere, schönere sparsamere und vor allem flotterende SH ist!?
    NEIN??


    Schaumer mal wie lang das dauert.......


    Haaah,


    Von Halbeins bis kurz vor Acht. Manche Dinge sind wirklich vorhersagbar.

  • Haaah,


    Von Halbeins bis kurz vor Acht. Manche Dinge sind wirklich vorhersagbar.


    Sorry werter Münchner, aber es entzieht sich mir vollends die Kunst in diesem Kunststück.
    Da könntest du auch vorhersagen dass es stinkt wenn du pubst, oder dass es heller wird wenn die Sonne aufgeht.


    Man könnte natürlich noch eins weiter gehen und konkret auf die Zeit wetten!? :gruebelx:

  • Gute Idee, inhaltlich sind von der Chefredaktion leider keine Überraschungen zu erwarten. :l



    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe ich jetzt richtig gelesen, der Cheftrolleristi legt sich sogar fraktionsintern an, und das mit dem Hauptstädter? äääääh, München ist doch die Hauptstadt von irgendwas, oder?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Man könnte natürlich noch eins weiter gehen und konkret auf die Zeit wetten!? :gruebelx:


    Auch das wäre wohl keine Kunst, immer ab Sonnenaufgang...
    Ist doch so bei Hühnern, oder?


    Hippo, bin kein fraktionsinterner, zumindest kein Echter.
    Hasse Topcase und Variotuner, somit komplett unbrauchbar in der Rollerszene......

    Einmal editiert, zuletzt von Münchner ()

  • Die Deutungshoheit darüber, wer elitär ist, liegt ohnehin nur in einer Hand!


    IHR werdet nie in die Rafeltunde aufgenommen, egal wie viele Roller ihr fahrt, tuned, oder flachländig wartet.



    ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch das wäre wohl keine Kunst, immer ab Sonnenaufgang...
    Ist doch so bei Hühnern, oder?


    Hippo, bin kein fraktionsinterner, zumindest kein Echter.
    Hasse Topcase und Variotuner, somit komplett unbrauchbar in der Rollerszene......


    :D:D:D


    Dass es sowas noch gibt, in der Szene.
    Hernach weißt du nicht mal ob dein Laubbläser auch einen 330er vernichten kann!?

  • Hilfeeeee! Kann mich jemand bitte entwirren!!!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hahaaaa...jezt muss ich mich aber auch mal mit einschalten :d


    Was ist denn bitte ein Rollermotorrad :gruebelx: und gibt es sowas überhaupt :confusedx:
    Gelesen einige Posts weiter unten :!:

    haisasig.png

  • Ein Mollerrotorad ist in erster Linie eine Schande,
    welcher aus degenerativer Artenvermischung stammt!
    Und es ist mit Schlimmeren zu rechnen!


    Demnächst wird auch noch der Verbrennungsmotor von einem Elektromotor ersetzt
    und RICHTIGE Motorräder von solchen abartigen Drehmomentmonstern an der Ampel gna-den-los blamiert!:oops:


    Es ist das Ende....:mad:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]