Rollertreffen oder Ausfahrt 2019

  • Bin gespannt was sich so ergibt?



    Hodenseeraum ist auf jeden Fall rein geographisch gesehen ein gutes Basislager.
    Von dort lohnen sich Ausflüge in jede Himmelrichtung und auch Ruhetage. :sup1:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das wäre doch was für abenteuerhungrige Rollerfahrer. Definitiv Seeboden-Region, definitiv mit Safari-Abenteuer-Charakter und dabei kostet datt Dingens nur 45 pro Nacht (Wenn ich das recht überrollt habe). Ergänzt damit oder hiermit müsste sich doch was passendes machen lassen. Wenn man dann noch ganz mutig eine Person "überbelegt" passt der Preis und Spannung (Wenn der Campingwart vorbei kommt) ist garantiert.


    Shit, jetzt gelüstet es mich bereits wieder... :-)

    4 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Es gäbe auch noch die Variante fürs Uebernachten in B+B Häusern.


    Bei unserem letzten Trip mit Brämerli habe ich in der Nähe in einem B+B Haus übernachtet.


    Das war ein komplettes Chalet mit mehreren Schlafzimmern inkl. kolossalem Frühstück. Klar, ich habe nur ein Zimmer bewohnt.


    Das kostete um die Fr. 50.-


    B+B Angebote gibts in der ganzen CH zu moderaten Preisen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nunja, das kommt aus meiner Sicht einem Ritterschlag gleich.


    Wer will da noch mit Rollern verglichen werden? :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tada! Und scheinbar ist die defekte Sprungfeder repariert und das Biest zurück auf der Strasse. :fw:

  • Tada! Und scheinbar ist die defekte Sprungfeder repariert und das Biest zurück auf der Strasse. :fw:


    Neneeee, die Bilder sind von meiner ersten Ausfahrt im letzten Jahr. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!