CM 400 T, Umbau aus Mitleid!?

  • Manchmal bin ich wirklich froh,
    das meine CM weit vor der Jahrtausendwende beim Schrotter gelandet ist.


    Geschätzt Neunzig Prozent der wandelnden Toten besteht aus CM 400 T,
    welche kein Ehrenbegräbnis bekommen haben.


    :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Olaf,
    ist das hier die übliche Art und Weise, wie konstuktive Kritik geübt wird?:hammer:


    Dann :danke:

  • Grundsatzdiskussion?


    Wie sieht denn "konstruktive Kritik" die beliebt aus?!?


    Jubel über das gelungene Rahmeabsägen an einem sowieso schon fast rahmenlosen Krad?


    Den Fahrradsattel, der mit deinem Hinterteil noch lange an einer Freundschaft arbeiten muß....?


    Die zeitlosen Comstarräder oder die gelungene Farbwahl?


    Die Krümmerbandage wurde dem geneigten Betrachter glücklicherweise erspart!


    Also was?


    Aber jeder muß mit seiner Karre selbst zufrieden sein und konstruktive Kritik kommt in diesem Fall sowieso schon zuspät, da bereits Tatsachen geschaffen wurden, die du wohl nicht mehr rückgängig machen willst!


    Dieses ist nur meine, völlig unbedeutende, Meinung und nicht notwendigerweise die angemahnte konstruktive (!) Kritik!

  • 800.- Euro!!
    Achthundert Euro!!!!!


    In eine CM investiert!!


    O tempora - o mores!



    Für die Kohle könnte man schon fast eine Vorderrad - Radnabe für die 50er kaufen.
    Oder was anderes sinnloses damit machen....



    Nee, im Ernst, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, dem Erbauer muss sein Werk gefallen - und fahren muss er damit auch.


    Also viel Freude damit!!

  • Punkt 10: Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Momentchen mal, hier kommt etwas konstruktive Kritik!


    Punkt 17 sollte es doch, meiner unerheblichen Sichtweise nach, eher treffen!


    PS: Der Ruderer hat schuld!

  • Die Kriterien für tote Pferde können bleiben.


    Wir müssen über Zombies reden..... ;)


    Ist aber müssig, weil Geschmackssache.
    Zerrissene Hosen waren schließlich auch mal ein NoGo.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh ooh, es öffnet sich die Marktlücke für eine Neuaflage der CM in der "Walking Dead-Edition"...


    @Africaans:
    Der mit der "verrissenen Hose" war früher auch an der geröteten Backe zu erkennen!

    Einmal editiert, zuletzt von 1no ()

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung, den geneigten Betrachtern hier im Forum mit einer derart lächerlichen Karre unter die Augen getreten zu sein.


    War aber eine tolle Erfahrung.


    Tschüss

  • Momentchen mal, hier kommt etwas konstruktive Kritik!


    Punkt 17 sollte es doch, meiner unerheblichen Sichtweise nach, eher treffen!


    PS: Der Ruderer hat schuld!


    Pferde werden nicht gerudert.



    Okay, wir waren nicht nett.
    Aber Mitleid heucheln und dem toten Pferd das letzte Bisschen Würde nehmen, ist auch nicht nicht fein.
    Jetzt ist es immer noch tot, hat aber eine wasserstoffblonde Perücke, falsche Wimpern und ein riesiges Arschgeweih.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Die hohe Kunst des Beleidigtseins :o.


    Ja, wir/ich waren nicht nett, aber warum auch?
    Bauchpinseln liegt mir nicht
    und warum Leute aus einem Motorrad einen Aufsitzrasenmäher basteln,
    erschließt sich mir nicht.


    Muss es auch nicht, wer´s mag soll´s machen.


    Aber dieses "Mimimi" war jetzt wirklich nicht nötig.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Im Großen und Ganzen wart ihr doch noch recht höflich.


    Hätte hier eventuell das englische Sprachmodell (indirekte und kaum sachliche, aber höfliche Anrede) geholfen? So etwa:


    "Das sind wirklich eine Menge Umbauten und Instandsetzungsarbeiten, die dich nicht nur 800,- Euro gekostet haben, sondern sicher auch viel Zeit."


    Übersetzt das, was ihr geschrieben habt, besonders treffend der Vergleich mit dem leblosen Pferd... aber der Reiter des besagten Tieres ist bei solchen Aussagen vielleicht noch "amused"


    Meine Meinung zu dieser CM wäre dann übrigens: Oh, die Lackierung ist, vom Bild her beurteilt, sehr gut geworden.
    Bedeutet: Ach du dickes Ding, das dahingeschiedene Pferd wurde posthum noch geschminkt, eindeutig ein Fall von § 168 StGB!

    Honda: Hast du keine, kauf dir eine!

  • Noch indirekter konnt ich nicht. :D
    Okay, bei der Höflichkeit wären ein paar Löffel Honig noch drin gewesen.
    ֍֍֍֍֍֍֍

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung, den geneigten Betrachtern hier im Forum mit einer derart lächerlichen Karre unter die Augen getreten zu sein.


    War aber eine tolle Erfahrung.


    Tschüss


    Lächerlich find ich sie nicht, nur ungewöhlich.
    Normalerweise ist an solchartigen Bikes das Harley- Emblem.

  • Ostseerocker,


    du hast dir da sicher viel Arbeit gemacht und auch Geld ausgegeben.


    Wenn DU darin einen Sinn siehst und wenn DU das Ergebnis magst, dann ist alles gut.


    Ich finde schon eine serienmäßige und neuwertige CM so attraktiv wie nen Fußpilz, aber das kann dir doch egal sein.


    Und ein Umbau mit Mofa-Rücklicht, okay, das ist originell, wenn das Budget klein blieben soll, das ist auch sehr vernünftig.
    Aber da wäre mir halt ein Geschwür am ..... lieber.


    So haben wir alle unsere Vorstellungen.
    Am Geld liegt es nicht, denn wenn heute einer mit so nem BMW-Eimer für 18.000.- Flocken vorbeikommt frage ich ihn auch, ob er ne Wette verloren hat, dass er mit sowas rumfahren muss.....



    Ich musste mir hier auch anhören, dass die Voxan hässlich ist.
    Wir haben es hier halt mit Leuten zu tun, die ein totes Pferd nicht von einer Giraffe unterscheiden können - also sei nachsichtig!