Umgestalltung CB 1000 R 2019

  • Ähm schau dir die mal aus allen Perspektiven an... ich muss da irgendwie an mother-Alien denken... :angel:


    Aber letztlich muss es dir gefallen. Ich finde naked muss naked bleiben. Also eher was ab als was dran. :D


    Edith: Unten 3cm oben 5 cm wegschneiden... dann hätte die aus meiner Sicht was.

    Einmal editiert, zuletzt von Fischkopf ()

  • Das Entfernen des Honda Knubbel am Tank ist übrigen kein Hexenwerk! Bisschen warm machen und ich hab ein Rackel zum folieren benutzt um das Ding abzuhebeln.
    Den restlichen Kleber darf jeder selbst abfummeln ;)


    IMG_1230.jpg


    Grüße


    Ich hab jetzt einen hinab bekommen aber der Lack drunter ist vom Kleber angetan und Matt. Hättet euch das auch und geht es weg mit polieren?

    Gruß, Paul

  • Ne, unter dem Kleber war bei mir der Lack in ordnung! Hat aber bisschen gedauert bis der Kleber restlos runter war :)

  • Wieso steht der Abweiser über den Scheinwerfer? Wenn man das Ganze kürzt ist es o.K. So finde ich das Design fürn Ar....

  • Das Ding sieht schon richtig sch... aus .:D


    Das gab es auch schon für die SC60 in so einem grotten häßlichen Design. Es gibt aber zum Glück auch Leute mit einem guten Geschmack,die sich das Teil dran machen und die CB damit zum Straßenkrieger aufwerten.:o

  • … schön das die Geschmäcker verschieden sind sonst wäre es ja langweilig und das Forum hätte keinen sinn...:0018:


    ich hab mir das Teil zugelegt incl. ein paar anderen Sachen und sobald alles verbaut und umgestaltet ist stell ich ein paar Bilder ein.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • dean2405 ..ich sag doch ..es gibt Leute mit Geschmack!:D


    Ich habe so ein Ding ja auch dran.... nur oben und unten abgesägt und nur den Teil mit der Typennummer ans Moped geschraubt.


    Das DPM Kriegerschild hat bei meiner Cb solche Verwirbelungen und Geräusche am Helm erzeugt,das ich da einfach die Spitzen abgesägt hatte ,bis im Landstrassen Betrieb Ruhe herrschte.

    Einmal editiert, zuletzt von Nappi ()

  • Danke für den Tip, bin mal gespannt wie es im Fahrbetrieb ist.


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • dean2405 ..ich sag doch ..es gibt Leute mit Geschmack!:D


    Ich habe so ein Ding ja auch dran.... nur oben und unten abgesägt und nur den Teil mit der Typennummer ans Moped geschraubt.


    Das DPM Kriegerschild hat bei meiner Cb solche Verwirbelungen und Geräusche am Helm erzeugt,das ich da einfach die Spitzen abgesägt hatte ,bis im Landstrassen Betrieb Ruhe herrschte.

    Kannst mir mal bitte ein Bild zuschicken wie es bei Dir ausschaut?


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • So nachdem ich meine neue CB abgeholt hab, hab ich erst mal das Windschild und den Bug Spoiler angebracht. Nächste Woche geht's zum folieren.
    Grüßle


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • OK,das ist schlimmer als ich erwartet hatte. Das Schild wirkt wie selbst gedengelt ,und der Bugspoiler sieht ein wenig nach Kirmes aus. Nix ,aber auch gar nix für meinen verkorksten Geschmack.
    Da du ja auch Fan der Honda Soziusabdeckung bist ,bin ich jetzt auf die Folierung gespannt .Es ist ja nicht so das in an anderen Geschmäckern als meinem kein Interesse habe.:D


    Hauptsache es gefällt dir,und etwas besonderes ist deine CB ja jetzt auch.:res:

  • OK,das ist schlimmer als ich erwartet hatte. Das Schild wirkt wie selbst gedengelt ,und der Bugspoiler sieht ein wenig nach Kirmes aus. Nix ,aber auch gar nix für meinen verkorksten Geschmack.
    Da du ja auch Fan der Honda Soziusabdeckung bist ,bin ich jetzt auf die Folierung gespannt .Es ist ja nicht so das in an anderen Geschmäckern als meinem kein Interesse habe.:D


    Hauptsache es gefällt dir,und etwas besonderes ist deine CB ja jetzt auch.:res:


    Ich könnte mich wegschmeißen. Nappi kommst du aus der Kneipe öfter mal mit einem blauen Auge nach Hause? Falls das der Fall ist, liegt es keinesfalls an deiner zurückhaltenden Art deine Meinung zu sagen! :heheha:


    Das Windschild finde ich aber tatsächlich auch nur semi-geil. Bei Rundscheinwerfern passen meiner Meinung nach eher weiche Linien als so spitze Kanten und Ecken.
    @Dean: Ist der Bugspoiler orischinoool Honda oder nachgemacht? Kannste davon mal paar Detailbilder machen. Ich bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass es hier eine Ecke für persönliche Buildblogs oder wie auch immer man das nennen mag geben sollte. Da würden Fragen zu konkreten Posts nicht so schnell untergehen.