Umgestalltung CB 1000 R 2019

  • Und welche Farbe? Oder ist das ein Geheimnis und Du willst uns damit überraschen ;)


    Grüße

  • Find ich persönlich nicht schlecht. Das Grün am Tank ist too much, aber ich stehe einfach auf farbige Felgen.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Ich finde das sehr geil.Da stören mich nicht einmal die silbernen Anbauteile,ob es in schwarz besser wäre ...ich weiß es noch nicht. Ich fand auch die MT10 in der Farbe schon schick!


  • Auf den ersten Blick...:nixgut:


    Auf den zweiten Blick...:krass:


    Am Ende ist sie mir auch zu nah am night-fluo design von Yamaha und das wirkt dann doch irgendwie abgekupfert.


  • Ich verstehe nicht wieso man die SC80 versucht wie ein Hyper Naked Bike zu gestalten. Das Design und die Farbgebung versucht irgendwie die MT10 zu kopieren.
    Abgesehen von der Farbe finde ich den Kennzeichenhalter, Lenkerspiegel, AKRA Auspuff und die Krümmerabdeckung nicht passend.
    Aber es wird sich schon jemand finden.

  • Es ist vollbracht [emoji178][emoji178][emoji178]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Felgen sind lackiert, Sie wurden von einem bekannten zum Freundschaftspreis lackiert


    Gruß Jens


    Hast du nicht Angst das da was wegplatzt wenn da Steinschlag drauf kommt,
    Ich bin noch am überlegen ob ich meine Rot mache oder ob das zu viel wird, aber wenn ich es machen sollte dann Pulvern


    Aber trotzdem schöne Farbe deiner Felgen

  • Es ist mittlerweile der vierte Satz Felgen den ich habe lackieren lassen, bis jetzt ist noch nie was abgeplatzt.


    Gruß Jens

  • Hallo Holgi, kurze Frage auch wenn Du sie vielleicht schon beschrieben hast, Thema Kennzeichenhalter was war das noch für einer …..:wink:

  • Hallo Holgi, kurze Frage auch wenn Du sie vielleicht schon beschrieben hast, Thema Kennzeichenhalter was war das noch für einer …..:wink:


    ich würde dir den hier empfehlen, der kostet zwar ein paar Euros mehr aber man kann die Blinker original lassen und das Kennzeichenlicht mit passendem Kabel (nichts durchschneiden und wieder zusammen flicken, alles bleibt original) ist auch dabei


    den habe ich bei mir herumliegen, bin noch am Überlegen ob ich ihn montiere