Umgestalltung CB 1000 R 2019

  • Wow, lila echt cool! Hast dir auch viel Mühe gegeben ???


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • kann man die Alu Teile an den Seiten - die mit dem CB Schriftzug und das kleine unterm Tank- eigentlich auch lackieren oder geht das nur zu Pulver da es aus Alu ist?

  • Ich habe es dünn gepulvert. Lackieren hat nicht gehalten.Ich denke mit Lack müsste man vernünftige Grundierung und Lack verwenden ,da die Insekten genau auf die Kante treffen. Ich habe es so dünn gepulvert ,das man das Logo noch sehr gut erkennen kann. Pulvern geht auch schneller da die Teile sofort wieder montiert werden können, und das trocknen und aushärten entfällt.

  • sowas hab ich mir schon gedacht.

    Dickes merci für dir schnelle Antwort!

    Dann erspart ich mit das mit dem Lacken und Pulver es gleich!

  • Geiler Sitz!!

    Ist das Alcantara und bist du damit zufrieden bzgl. Rutschen und pflege vor allem wenn nass?

  • hab meine jetzt matt lackiert - tank, scheinwerfer und Alu unterm Sitz.

    Wollte das Alu vorne auch erst schwärzen aber irgendwie gefällt sie mir ohne Abdeckung auch ganz gut. Macht sie schlanker. Find sie original schon sehr "bauchig" durch den dominanten Kühler

  • Bin auch gerade am Folieren....aktuell sind es nur Tests mit Restmaterialien die in der Garage rumliegen....

    Ciao

    BABYEVO

  • Nur aufpassen daß das mit dem Blau und Weiß keine BMW wird.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • babyevo


    eine Neo mit Topcase ?...was fürn Halter ist das bzw Kiste ?


    hast ma sonst ein Foto davon ?

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Topcase auf einem Naked- oder Sport-Bike ist sicher praktisch aber für mich geht das maximal in Kombination mit Koffern/Taschen.

    Ansonsten sieht das einfach k.... aus.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Topcase auf einem Naked- oder Sport-Bike ist sicher praktisch aber für mich geht das maximal in Kombination mit Koffern/Taschen.

    Ansonsten sieht das einfach k.... aus.

    Sehe ich auch so. Aber jedem das seine.

    :0018:

  • Topcase auf einem Naked- oder Sport-Bike ist sicher praktisch aber für mich geht das maximal in Kombination mit Koffern/Taschen.

    Ansonsten sieht das einfach k.... aus.


    Sehe ich auch so. Aber jedem das seine.

    wo ich das Bild gesehen habe habe ich auch gedacht, oh man wie kann man denn so ein Teil da hinten dran wuchten, das sieht ja wirklich ...ise aus