Auspuff SC 80

  • Ich habe bei mir auch den SC-Projekt montiert, bestellt direkt bei SC-PROJEKT hat keine 14 Tage gedauert, ich habe auch mal ein Vergleich zwischen Original und SC gemacht, und auf YouTube ein Vergleich zwischen IXIL gefunden https://youtu.be/c1PJXWaueDQ ,
    Für meinen Empfinden ist der SC nicht lauter klingt nur halt sonorer
    Hier mein Vergleich [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media] und [video]
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Hier noch Bilder zu SC-PROJEKT Exhaust und der Sound-check [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    IMAG0007.jpg IMAG0008.jpg
    Ich hatte auch so ein komisches Teil drauf beim kauf, habe ich gleich getauscht, liegt jetzt in der Garage
    IMG_20190509_185610.jpg

  • IMAG4056.jpgIMAG4057.jpg


    Hab auch den SC-Projekt drauf. Wollte den vom Sondermodell, mein Händler hat eins bekommen und bei Honda als Ersatzteil angefragt. Man kann den Auspuff vom Sondermodell nur als Ersatzteil bestellen wenn man den Nachweis erbringt das der originale defekt ist.


    Du hast über deinen Händler einen SC von der Limited Edition bestellen können? Oder doch nicht? Kanns irgendwie nicht rauslesen ist zu warm auf diesem Planet aktuell. :confusedx:
    Hab ich das jetzt richtig verstanden...

  • Den auf dem Foto hab ich über meinen Händler bestellt, war um 45.- billiger als auf der Homepage von SC-Projekt... Mein Tipp über Händler mal den Preis anfragen. Ich habe am letzten Samstag beim Händler bestellt, heute war er da. 6 Tage

  • Den auf dem Foto hab ich über meinen Händler bestellt, war um 45.- billiger als auf der Homepage von SC-Projekt... Mein Tipp über Händler mal den Preis anfragen. Ich habe am letzten Samstag beim Händler bestellt, heute war er da. 6 Tage


    Und wie bist du mit dem Sound zufrieden, 45 Euronen billiger Respekt

  • Sound ist etwas dumpfer als der Originale, aber viel lauter ist er nicht. Mir gings hauptsächlich um die Optik.


    Genau so ist es bei mir auch, im Gegenteil zum Originalen ist er im Fahrbetrieb ein wenig leiser, erst unter ca. 3000 Umdrehungen blubbert er mehr

  • Hört sich nicht schlecht an der MIVV und der Preis ist TOP:




    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


    Also mir persönlich würde da der Doppelte mehr gefallen auch vom Sound her, aber mit 520€ mir zu teuer, meine Obergrenze liegt bei 500€