Auspuff SC 80

  • Ja, das stimmt leider. Der Sound war schon der Hammer.


    Ok danke, werde erstmal den Mivv verbaut lassen und wenn ich mir es anders überlegen sollte, einen Bodis bestellen :sup1:.

    Wobei ich den Klang vom Mivv besser finde, als ich dachte. Habe eigentlich damit gerechnet, dass für den Preis sich nur die Optik ändert und der Sound wie beim Standart-Pott ist oder so ähnlich zumindest.

  • Der SC ist am Mittwoch 29.06 bei mir eingetroffen, bestellt am 13.05.


    Neue Masche bei Unternehmen ist anscheinend die Artikel „auf Lager“ im Shop auszuschreiben, obwohl dem gar nicht so ist :roll:


    Durchhalten „dennoo“, der kommt schon :sonne:

    ich gebe mein bestes :0018:


    Aber warten gehört nicht so zu meinen Stärken :D

  • Habt ihr den originalen schwarzen behalten? Oder ist der noch was wert?

  • Das komt daruf an ob einer einen sucht wenn Du deinen gerade anbietest ob der was wert ist. Ist aber mit den Zubehörtöpfen genau so.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Hallo Forumsgemeinde,


    der Klassiker hat Euro5 und ist leiser wie das Orginal (ich brauche keine Ohrstöpsel)

    Mir gefällt es!

    Kann nach mehr als 2500 KM noch keine Veränderungen feststellen, fahre aber auch nur Landstrasse

    nicht auf der letzten Rille.

    Den Originalschalldämpfer behalte ich als Ersatz.


    Grüße Thomas

  • Noch mal ne frage an die SC Project Fraktion. Habt ihr das Stück Rohr an dem der Hitze Schutz befestigt wird etwas drehen können? Laut Zeichnung sind das ja zwei Teile die durch die Feder fixiert werden.

  • Noch mal ne frage an die SC Project Fraktion. Habt ihr das Stück Rohr an dem der Hitze Schutz befestigt wird etwas drehen können? Laut Zeichnung sind das ja zwei Teile die durch die Feder fixiert werden.

    Der komplette Endtopf besteht aus einem Teil! Die Feder ist nur Zierde. Deshalb habe ich die Feder erst gar nicht dran gemacht.

  • Ich frage mich immer für was die Federn sind da sind da der Topf ja nach den zusammenstecken mit einer Schelle gehalten wird.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Bist du dir da sicher? Vielleicht ist es auch bei mir dann ein Produktionsfehler aber ich konnte den unteren teil minimal drehen, so dass der Hitzeschutz mehr seitlich sitzt.

  • Also ich hab SCP mal angeschrieben und eben auch kurz mit dem Support telefoniert. Der Auspuff besteht aus 2 Teilen, das Rohr mit

    Hitzeschutz sollte daher adjustierbar sein.


    Hier die genaue Antwort:

    Hello,

    Thanks for your message. Ref product H27B-T41MB, please see attached product scheme. As you can see, muffler is not welded to the link pipe but needs to be fitted as per scheme. Carbon protection is mounted on the link pipe.


    C51FC01A-A733-4DAF-A868-B23EDDD87D99.jpeg


    ich bin nur stutzig geworden, auf den ganzen Produkt Fotos auf der Webseite ist der hitzeschutz mehr zur Außenseite gedreht.