morgen abend dann die bilder hier , wenn ich daran denke,weil heute bei der Hitze fahre ich nicht mehr 25min. zu meiner externen Garage....
Zugstufe druckstufe hinten und vorn SC 80
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Das glaube ich dir. Auch hier sau heiss.
Ciao
BABYEVO
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unglaublich , Du kannst scheinbar gut fahren .... Herr Rossi
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nö sicher nicht............im SchwarzenWald hats nur genügend engere gut ausgebaute Kurven / Kürvchen wo 50/ 60/ 80/ 100 mehr als dicke reichen......und ja , ich fahre nur mit einem Drittel beim Powersetting....da kommt mehr als genügend für mich...(und je mit 2/3 bei den anderen 2 Settings)
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hier ab 8:20 gerade gefunden und ansprechend für jeden Anfänger erklärt:
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nein...die bleiben...anhand Gummi sollte ich ja nicht mehr tiefer...
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Hi!
Habe auch gerade im Zweier-Verband zweieinhalb Schwarzwaldtage mit ca. 700 km genossen. Erfahrungen:
Reifen (Bridgestone S22, neu): TOP, sehr guter Grip und sehr schöner Kompromiss aus Handlichkeit und Stabilität in Schräglage. Bei den engen Serpentinen im Hochschwarzwald kommt man easy bis an den Reifenrand und das macht gehörig Spaß :-)
Fahrwerk: Trotz wahrscheinlich noch nicht perfekter Einstellung: Kein Durchschlag, Gabel absoluter Hammer, volles Vertrauen. Federbein "schaukelt" bei "Kompressionsstellen" (Senke mit ca. Bike-Länge in der Straße) einmal nach, ich konnte das in meinen Fahrstil ganz zufriedenstellend integrieren, Fahrbahnkontakt und damit Grip ging nicht verloren.
Handlichkeit: TOP. Jeder (von meiner Sportmaschine früherer Tage bekannte) Schrecken vor engen Wendemanövern auf unbefestigten "Sackgassen" am Hang ist verschwunden.
Gas-Annahme: Die P-Funktion mindert nicht die Motorleistung (Fahrerhandbuch). Das bemerkte ich nach dem Regen durch vergessene Rückstellung :-). P=1/3 ergibt tatsächlich eine wunderschön smoothe Gasannahme, die die CB im 3. Gang nachdrücklich, im 2. mit Feuer aus den Spitzkehren beschleunigt. Very nice indeed. Den 1. habe ich nie bemühen müssen.
Anhänger: dieses Motorrad lässt sich hervorragend an der oberen Gabelbrücke und mit Schlaufen an den Soz.Fußrastenauslegern verzurren - kein Plastiklteil im Weg: Bravo!
Bei der mitfahrenden DUC Streetfighter hätte man sich (wie bei manchen anderen Bikes auch) ein werksseitiges "Verzurr-Set" (eine kleine designte Platte mit Ring-Öse, die z.B. an den zwei Schrauben der oberen Gabelbrückenbefestigung angeschraubt werden könnte) gewünscht.
Fazit: Ein schönes, wendiges, kräftiges Bike mit sehr breitem Einsastzbereich vom (Power-) Cruising bis sportlicher Fahrweise jenseits der Autobahnen. Fast perfekt.
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Es ist unglaublich. Du steigst auf und es ist ein anderes Bike. Straff und schluckt Unebenheiten einfach weg. Selbst auf geraden Strecken keinerlei Nachlaufen der Spurrillen. Das war auch vorher kein Problem, aber jetzt ist es einfach weg. Extreme Kurven konnte ich noch nicht testen. Mein erstes Fazit: Die wichtigste Modifikationen bei dem Bike.
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... welches ist es denn wenn man fragen darf
VG
Uli
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eines von Wilbers wie ich sehe....
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soweit war ich auch schon
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... ok habs im Wilbers-Shop gefunden